1. April 200818 J. Kennt jemand eventuell eine Bezugsquelle für ein (altes) Nationalitätenkennzeichen aus Alu für Frankreich? (ausser Ebay und Märkte).
1. April 200818 J. Kennt jemand eventuell eine Bezugsquelle für ein (altes) Nationalitätenkennzeichen aus Alu für Frankreich? (ausser Ebay und Märkte). Moin, du könntest es höchstens noch beim Schrotti probieren. Meine Bezugsquelle (Carrefour Hypermarché) hat nur Aufkleber im Programm. Ob frz. Werkstattketten wie Midas oder Norauto Alu-Plaketten haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Mit etwas Glück finden sich aber auch noch Aufkleber ohne viel Zierrat und Geschnörkels, die vom Layout dieser Plaketten ähnlich sind. Will sagen, dass es auch noch hochgestellte, ovale Aufkleber mit dem F gibt, ohne Wappen usw. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter. Warum soll es denn kein Aufkleber sein? Aufkleber gab es auch schon in den 50er und 60er Jahren und sind absolut zeitgemäss. LG, Oliver
1. April 200818 J. Ersteller Danke. Naja..Aufkleber sind auch o.k....ich find nur Metal einfach schöner. Ich bin ja auch grad wieder zurück aus der Bretagne...da hab ich nur häßliche Kleber gesehen. Allerdings auch erst nachher hier mir Gedanken darüber gemacht. Im Sommer bin ich wieder in der Bretagne...dann ist ja auch Flohmarkt Saison und davor noch die Citroen Messe in Holland.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren