1. April 200818 J. Grade in den Nachrichten: Toyota hat 22Mrd Eu's für die Übernahme von Citroen investiert und zwar wegen der HP!!! Da ein Patent auf der Federung liegt haben die Japaner einfach so komplett gekauft, dürfen die das? Was wird aus Peugeot und Co?, weil hier geht es den Haien offensichtlich nur um eine Sparte! Langsam gehen in Europa die Lichter aus, wenn nur noch Torbokapitalismus und Spekulation zählt. Volker
1. April 200818 J. Juchhu! Dann gibts ja jetzt endlich den langersehnten Citroen mit Hybridantrieb! ;-)
1. April 200818 J. 1. April hin oder her... Wenn irgendwer mal PSA, bzw. deren Patente für sich beanspruchen möchte, dann tu ich dem weh ^^ Die HP ist doch gerade das tolle an Citroen, schlimm, wenn das bald alle Autos haben würden... Aber naja 1. April halt... =)
1. April 200818 J. Warum der Aprilscherz nicht funktionierte? Der Preis von 22 Milliarden ist dermaßen unglaublich. hs
1. April 200818 J. Ersteller Och mann, ihr seid so realistisch.... ...war auch nur ein schwacher Witz... Aber, kann man so nüchtern die Welt, und ich meine die Ganze, ertragen? Auch wenn ich kein "clubber" bin, wo ist Cat. hin? Volker
1. April 200818 J. Citroen wird doch schon von Tata gekauft. Die sind schließlich grad auf Einkaufstour in Europa und haben schon mal mit Jaguar und Land Rover angefangen ;-)
1. April 200818 J. Tata kauft Jaguar? heißt das dann Taguar? oder Jata? Als nächstes am 1.4.09 kauft Citroen Maybach. Dann gibt es nen Luxus-Citroen, den kein Schwein braucht ^^
1. April 200818 J. Wenn man bedenkt, wieviel Mrd.€ die kriminellen Zocker der Banken in den Sand gesetzt haben, die letztlich vom Steuerzahler bezahlt werden müssen, dann sind 22 Mrd für Citroen ja eher Peanuts....
1. April 200818 J. Naja was sind auch 22 Mrd. Euro... Wenn man sich so die Geldbeträge anschaut, wie ACCM Boernie gerade beschrieb, die teilweise in den Sand gesetzt wurden, dann ist die Frage nach dem evtl. hohem Wert von 22 Mrd. Euro fast geklärt.. Ich denke auch, dass 22 Mrd. Euro nicht viel Geld sind, wenn es um Firmen und deren Übernahme geht.
1. April 200818 J. Und wenn dann würde Mitsubishi Citroen aufkaufen, mein GTI Turbo hat auch schon einen Mistsubihi Lader eingebaut, würg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren