1. April 200818 J. Ich konnte es mir nicht mehr verkneifen... Schon gestern Abend hatte ich mir den Wecker für heute Morgen 1 Stunde früher gestellt. (umpf,3Uhr: Rrrrring-Rrrrring-Rrrrring-Ja JA,ich steh ja schon auf...) Schnell den Schlaf aus den Augen gerieben,gefrühstückt und ab zur Halle.Mein Viselchen wartet. Noch ein paar Sachen umgeräumt und schon kann's los gehen: Orgel,orgel,nagel,nagel brumm,brrrum. Ein absolut geiler Dieselsound was mir da mein 17D Leader ins Ohr,,flüstert'' Erst mal zum tanken mit eine Prise 2T Öl und Luft nachfüllen. Ach ja,schnell noch mal um's Auto Spazieren und begeistert sein... Jetzt gaaanz gemüdlich zur Maloche. Wir nehmen heute die landschaftlich schöne Strecke und ein paar Umwege dürfen auch sein.... Bin dann zwar 'ne halbe Stunde zu spät gewesen aber das war's wert!!!! Leider habe ich mein VISA am Nachmittag wieder in die Halle verfrachtet weil das Mistwetter noch nicht VISAtypisch ist. Hofendlich hat Petrus bald ein einsehen. Gruß Bernd
1. April 200818 J. ....Leider habe ich mein VISA am Nachmittag wieder in die Halle verfrachtet weil das Mistwetter noch nicht VISAtypisch ist.... Na dan darf Dein kleiner erst wieder Freitag raus......bei 0% Nierderschlag in eurem netten FeuchtSchneeRegenKaltSonnenKlarMix Kempener - Land http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=19989 Schöner Visa Dein Diesel ! Das Diesel - Schwergewicht gabs ja bei uns ab 03/1983. Wann würde denn Deinem 60PS Leader Monster das H-Kennzeichen zustehen, um dann ohne Visa mit dem Visa wieder in den >Zonen< visible zu sein? >>Oberhesse PS: wünsche Dir und uns allen eine schöne und unfallfreie Sommersaison
7. Juli 200818 J. Ersteller Wer hat denn meinen hübschen VISA gegen die Schrottplatzromantik getauscht????
7. Juli 200818 J. Wer hat denn meinen hübschen VISA gegen die Schrottplatzromantik getauscht???? Apropos Schrottplatzromantik: ich habe endlich die Digicam leergezogen und habe die Bilder von unserem Romantikfrühstück auf der Festplatte. Evtl. sogar mit deinem Visel-Disel. Willsu haben, kriegssu. LG, Oliver
8. Juli 200818 J. Ersteller @GSASpecialViersen Hi Oliver! Latürlich mussu mir die Bildchen mailen. Bin schon ganz heiß drauf... (ich frage mich nur wann du die Bilder geknipst hast-habe ich garnicht bemerkt) Übrigens,mein Posting oben steht in der aktuellen ACZ. Deshalb war mir aufgefallen daß´mein VISA futsch ist... Gruß Bernd
8. Juli 200818 J. ...hatte das Bild nicht Pascal55 eingestellt, der die neuwertigen DS verkaufen will? Vielleicht hat er zufällig die gleiche Dateibezeichnung wie Du benutzt - und schwupp ist Dein DieselVisel weg...
9. Juli 200818 J. Am Wochenende ist die "VisAmi" in Nehren ander Mosel - für Visa-Fans ein echtes "Must". Wir sehen uns. Julian
11. Juli 200818 J. @GSASpecialViersenHi Oliver! Latürlich mussu mir die Bildchen mailen. Bin schon ganz heiß drauf... (ich frage mich nur wann du die Bilder geknipst hast-habe ich garnicht bemerkt) Übrigens,mein Posting oben steht in der aktuellen ACZ. Deshalb war mir aufgefallen daß´mein VISA futsch ist... Gruß Bernd Moin, sorry, war drei Tage offline. Latürnich kriegst Du die Bilder, obgleich die Qualität besser sein könnte. LG, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren