Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Meine VISA-Saison ist eröffnet!

Hervorgehobene Antworten

Ich konnte es mir nicht mehr verkneifen...

Schon gestern Abend hatte ich mir den Wecker für heute Morgen 1 Stunde früher gestellt.

(umpf,3Uhr: Rrrrring-Rrrrring-Rrrrring-Ja JA,ich steh ja schon auf...)

Schnell den Schlaf aus den Augen gerieben,gefrühstückt und ab zur Halle.Mein Viselchen wartet. Noch ein paar Sachen umgeräumt und schon kann's los gehen:

Orgel,orgel,nagel,nagel brumm,brrrum. Ein absolut geiler Dieselsound was mir da mein 17D Leader ins Ohr,,flüstert''

Erst mal zum tanken mit eine Prise 2T Öl und Luft nachfüllen. Ach ja,schnell noch mal um's Auto Spazieren und begeistert sein...

Jetzt gaaanz gemüdlich zur Maloche. Wir nehmen heute die landschaftlich schöne Strecke und ein paar Umwege dürfen auch sein....

Bin dann zwar 'ne halbe Stunde zu spät gewesen aber das war's wert!!!!

Leider habe ich mein VISA am Nachmittag wieder in die Halle verfrachtet weil das Mistwetter noch nicht VISAtypisch ist. Hofendlich hat Petrus bald ein einsehen.

Gruß Bernd

Bild 049_640.jpg

....Leider habe ich mein VISA am Nachmittag wieder in die Halle verfrachtet weil das Mistwetter noch nicht VISAtypisch ist....

Na dan darf Dein kleiner erst wieder Freitag raus......bei 0% Nierderschlag icon6.gif in eurem netten FeuchtSchneeRegenKaltSonnenKlarMix Kempener - Land

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=19989

Schöner Visa Dein Diesel !

Das Diesel - Schwergewicht gabs ja bei uns ab 03/1983. Wann würde denn Deinem 60PS Leader Monster das H-Kennzeichen zustehen, um dann ohne Visa60px-Feinstaubplakette_Gruppe_4.svg.png mit dem Visa wieder in den >Zonen< visible zu sein? icon12.gif

>>Oberhesse

PS: wünsche Dir und uns allen eine schöne und unfallfreie icon14.gifSommersaisonicon7.gif

Viel Spaß beim "Diesel-Viseln"! ;o)

Wirklich hübsch der Kleine.

Gruß

Beltzebub

• 3 Monate später...
  • Ersteller

Wer hat denn meinen hübschen VISA gegen die Schrottplatzromantik getauscht????

Wer hat denn meinen hübschen VISA gegen die Schrottplatzromantik getauscht????

Apropos Schrottplatzromantik: ich habe endlich die Digicam leergezogen und habe die Bilder von unserem Romantikfrühstück auf der Festplatte. Evtl. sogar mit deinem Visel-Disel. Willsu haben, kriegssu. :D

LG,

Oliver

• Ersteller

@GSASpecialViersen

Hi Oliver! Latürlich mussu mir die Bildchen mailen. Bin schon ganz heiß drauf...

(ich frage mich nur wann du die Bilder geknipst hast-habe ich garnicht bemerkt)

Übrigens,mein Posting oben steht in der aktuellen ACZ. Deshalb war mir aufgefallen daß´mein VISA futsch ist...

Gruß Bernd

Da isses aber drin, ´abe isch gesehn....

...hatte das Bild nicht Pascal55 eingestellt, der die neuwertigen DS verkaufen will?

Vielleicht hat er zufällig die gleiche Dateibezeichnung wie Du benutzt - und schwupp ist Dein DieselVisel weg...

Am Wochenende ist die "VisAmi" in Nehren ander Mosel - für Visa-Fans ein echtes "Must".

Wir sehen uns.

Julian

@GSASpecialViersen

Hi Oliver! Latürlich mussu mir die Bildchen mailen. Bin schon ganz heiß drauf...

(ich frage mich nur wann du die Bilder geknipst hast-habe ich garnicht bemerkt)

Übrigens,mein Posting oben steht in der aktuellen ACZ. Deshalb war mir aufgefallen daß´mein VISA futsch ist...

Gruß Bernd

Moin,

sorry, war drei Tage offline. Latürnich kriegst Du die Bilder, obgleich die Qualität besser sein könnte.

LG,

Oliver

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.