2. April 200818 J. Sagt mal tauchen hin und wieder mal HY's für Personenbeförderung auf? Ich habe mich ich ja nun mehrfach fortzgepflanzt und nehme meine Brut eigentlich überall mit hin. Ich hab nun schon alle möglichen Umbauten gesehen um mehr als 2-3 Personen im HY mitzunehmen. Die in der Literatur abgebildeten HY Umbauten als kleine Busse habe ich aber noch nie in natura gesehen...
2. April 200818 J. Hai, dann schau mal, dass du Oldtimer Markt 12/2006 bekommst. Da ist glaube ich genau das drin was Du meinst. 7 Sitzplätze, und Zitat: "Vater, Mutter, sechs Kinder, zwei Hunde und ein Pferd - für den HY-Lastesel eher eine leichte Aufgabe! So richtig gemütlich wird's erst, wenn jeder noch drei Freunde mitbringt." Viel Spass, Richie
3. April 200818 J. Vor ca. 10 Jahren hatten wir mal so´n Teil auf der Techno Classica stehen. Gehörte damals Friedhelm Meisen, wurde aber danach verkauft. Wenn der in der Oldtimer Markt silbergrau mit hellbraunem Kunstschwein innen ist, könnte er es gewesen sein. Irgendeiner hat bestimmt noch Fotos davon, im Zweifel ich selber. Gruß, Uli
3. April 200818 J. Die Beschreibung passt mal. Leider ist in den Oldtimer Markt keine Kontaktadresse mehr drinnen. Ist auf jeden Fall ein sehr schöner HY. http://cgi.ebay.at/Oldtimer-Markt-12-06-Citroen-H-Porsche-Carrera-Abarth_W0QQitemZ330225090728QQihZ014QQcategoryZ78601QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Viel Spass, Richie
3. April 200818 J. Moin, ich habe die Zeitung mit dem HY-Artikel in meinem Archiv. Ich könnte ihn am Wochenende scannen und evtl. bei CitDoks hinterlegen. Bin mir aber unsicher, ob das rechtl. in Ordnung ist - evtl. ja, wenn es sich um vereinsinterne Information geht - also NICHT verOFFENTLICHT wird. Kennt jemand die Rechtslage?
3. April 200818 J. @HY-Plus: Würd einfach mal bei denen Anrufen, ob Du ihren Artikel einscannen und auf einer nichtöffendlichen Seite legen darfst. MfG DS
3. April 200818 J. Eine Veröffentlichung in den CitDoks ist leider nicht möglich. Die Verlage sind da auch wenig humorvoll. Du kannst allerdings eine Privatkopie an gute Freunde per Mail schicken. Das ist zumindest eine rechtliche Grauzone. Bye Martin
3. April 200818 J. @ Martin, das hatte ich befürchtet. Privat verschicken an "gute Freunde" ginge schon - aber nur bei Leuten die ich auch persönlich kenne. Wenn ich jetzt auf Anfragen HIER im Forum den Artikel per Mail an Vereinsmitglieder versende, wäre das ziemlich sicher ein klarer Verstoß gegen das copyright. Also müssen wir es vergessen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren