Zum Inhalt springen

Citroen Treffen in Sachsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das hier gefunden, und damit die Datei zu tomcam gesendet.

http://www.file2send.de/

Wers braucht, es ist kostenlos, und ich habe eine Rar-datei gesendet. Ohne Probs.

@tomcam: Danke für die Rückinfo.

Geschrieben

Highlight von mir an euch:

250 MB Webspace

4 GB Traffic

3 x E-Mail Adressen

1 x FTP

1 x MySQL Datenbank (MySQL 5)

Webmail und WebFTP

PHP 5

phpMyAdmin

Postfach mit POP3 und IMAP

eigene Fehlerseiten

Support ( per Forum oder Mail ggf. auch per Telefon )

Webstatistik ( Webalizer und AWStats )

und !!!!! keine Werbung bzw. PopUp`s

Ist das nicht ein toller Webspace? ;)

ein paar PHP Befehle sind nicht möglich, aber diese brauche ich gar nicht! Braucht wohl überhaupt keiner, denke ich!

Alles kostenlos!

Geniale Sache..

Mal schauen, wie das wird! =)

Grüße

Marcus

Geschrieben

Klingt doch nicht schlecht. Und wo??

Geschrieben

Freeproject.. ich kriege heute vl. noch die Zugangsdaten =)

sieht sehr gut aus da!

Geschrieben

Webspace ist da ;) es kann losgehen!

bis später!

Geschrieben

hey, da geht doch was, ich denke dass ich das filmchen am wochenende fertig bekomme.

hab ja jetzt auch die bilder von uwe, da kriegen wir schon was hin.

gruss

thomas

Geschrieben

Hallöle,

bei mir zu HAuse hats das Modem durchgefeuert beim Blitzeinschlag... Haben erstmal kein INET mehr... Also ich melde mich, wenn alles wieder geht!

bis denn

marcus

Geschrieben

SOOOO,

wir sind umgezogen, die alte Version der CTS Seite ist aber noch aktuell...

Das heißt, ich mache jetzt die neue Version fertig, dann kann Jeder seine Fotos uploaden. Steht dann da, wer sie gemacht hat.

Dann neues Votingsystem mit Kommentaren dazu.

Wird alles etwas Browserunabhängiger, hoffe ich :)

In 3 Browsern sieht die Seite jetzt verschieden aus. Im Opera am besten!!! =))

Ich mache mal weiter!

Nächste Woche ist die Seite hoffentlich fertig!

Dann kommt irgendwann das Video von Thomas dazu, falls der Speicherplatz nicht zu groß ist!

Mal schauen!

Grüße

Marcus

Geschrieben

Super.

Vielen Dank schon mal im Voraus0.

Bis zur neuen Seite

Geschrieben

Klingt interessant, auch wenn ich nicht zum Treffen kommen konnte, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. :)

Gruß aus Leipzig

Bidone

Geschrieben

hi bidone,

hast echt was verpasst, naja, nächstes mal.

gruss

thomas

Geschrieben

Korrekt!

http://cts.freeprojekt.de/

Das ist die neue Seite, noch ohne Domain.

Jetzt kann man die Bilder kommentieren. Später kann auch jeder, der welche gemacht hat, diese uploaden.

Im Moment funktioniert alles wie geplant. Bugs werden gesucht ;)

Grüße

Marcus..

Ich kann noch 2 Mail Adressen vergeben, wer will wer will wer hat noch nicht =)

Grüße

Marcus

Geschrieben

Welch geiles Video @bidone!!! Herrlich =D

Geschrieben

Thomas wie weit bist du mit dem Video??? Die Seite steht ja nun, ich hoffe, es sind noch keine Bugs vorhanden... Wenn du das Video fertig hast, dann schreib mal bitte die Größe in MB. Ich hab da nur 150MB Platz.. Also sollte das Bild nicht sehr viel Platz einnehmen...

Danke und Grüße

Marcus

Geschrieben
Thomas wie weit bist du mit dem Video??? Die Seite steht ja nun, ich hoffe, es sind noch keine Bugs vorhanden... Wenn du das Video fertig hast, dann schreib mal bitte die Größe in MB. Ich hab da nur 150MB Platz.. Also sollte das Bild nicht sehr viel Platz einnehmen...

Danke und Grüße

Marcus

Ja Thomas wie weit bist Du, wir sind alle ganz aufgeregt.

Ich tät auch die grosse version des videos nehmen ;-)

Geschrieben

hi@all,

das video musste erst mal kurz warten, da ich mit nem bandscheibenvorfall flach liege.

es geht aufwärts.

gruss

thomas

Geschrieben

Autsch.

Na dann erstmal gute Besserung.

@all: Kann mir wer die EMail Adresse von Danilo geben? (War mit nen Grauen BX Break auf der Augustusburg). Es geht um das Treffen in DD am 26.07.2008. Falls noch wer kommen wollte, bitte bald melden, zwecks Planung.

Geschrieben

@ uwe, hast pn.

ich fahre auf jeden fall mit nach dd.

gruss

thomas

Geschrieben

@tomcam.

Danke für die Adresse.

Kommst Du alleine?

Geschrieben

@ uwe,

zur zeit sieht es so aus, dass ich alleine komme, aber falls meine dame lust hat, sind wir zu zweit.................. was schreib ich denn hier, also, meine diva und ich kommen schon mal zu zweit, und wenn meine holde dame lust hat sind wir quasi zu dritt.........:-)

gruss

thomas

Geschrieben

Wo ist das Treffen in DD?? Bin da vl. arbeiten, kann da evtl. nicht dabei sein.. Kann ich mir im Moment eh nicht leisten! Aber Thomas, wir müssen mal wieder was zusamm machen ;)

Grüße

Marcus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Grund gewisser Ungereimtheiten, ich sage jetzt nicht wer dran schuld war, wer beteiligt ist usw..., werde ich die CTS Homepage erstmal schließen.. wer weiß wie lange.. Ich habe eine wunderbare Mail bekommen, die ich stink sauer beantwortet habe, ich entschuldige mich auch nicht, falls ich den Ton nicht getroffen haben sollte..

Ich weiß nicht, ob es ein 2. CTS geben wird.. Nach der Mail ist mir vieles vergangen..

Also ich hab jetzt erstmal die Schnauze voll!

Guten Tag

Marcus

Geschrieben

Na super, weil da warscheinlich wieder wer irgendwas meinen musste geht wieder eine gute Erfindung den Bach runter?! ;-((

Das wäre Schade.

Geschrieben

Es ist schade.. aber wie gesagt, nicht mein Problem.. man zieht sich gern an Banalitäten hoch... Zumal da eigentlich nur ein Problem wirklich tragend ist.. der Rest eher unbedeutend oder nicht weiter wild...

Ich würde jetzt gern was dazu sagen, aber ich verkneifs mir.. zum Glück bin ich kein ACCM... ich weiß schon warum.

Geschrieben

Falls Dir nach Frust blassen ist. Ich habe auch ne Email-Adresse und PN ;-))

Wäre schade wenn das gut angegangene Treffen wegen gewissen "Banalitäten" den Bach runter geht.

Das sage ich auch als (noch?!?) ACCM.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: