19. April 200323 J. hallo, wer könnte mir weiterhelfen? habe nun kugeln gewechselt und höhenkorrektor gereinigt, aber irgendwie ist er zu hart. habe gelesen das man das hartwerden umgehen kann so das er immer weich bleibt. wie kann ich dies tun? kann mein druckspeicher ne macke haben? MfG Andre
19. April 200323 J. Hi than01 Wie sieht es denn mit deinen Hinterachsschwingenlagern aus?? Hab jetzt mal gehört das die sich, wenn älter, schonmal verkanten können... Ist er denn im Stand auch zu hart oder nur wenn du fährst?? Tumbleweed
19. April 200323 J. Ersteller hallo alles bestens, kein knarren nichts. problem ist komisch zumal er so allein in normalposition nicht hoch kommt. wenn ich dann eine position höher gehe so das er hoch kommt und dann ihn in normal bringe geht der hintern so gut wie garnicht runter, passe dann den punkt ab und dann gehts los. finde aber das er zu hart ist. das heben von boden in höchstposition laüft reibungslos zügig und ablassten auch. aber die beiden wichtigen höhen haben den wurm drin, und er schwebt nicht so wie er soll. wahrscheinlich muss ich mal alles intensiv durchprüfen und öl wechseln. trotzdem danke. Gruß Andre
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren