4. April 200818 J. Hallo,ich werde nochmal verrückt,da habe ich mir doch erst ein Flexrohr gekauft für mein CX GTI S2,und jetzt ist das Flexrohr wieder hin. Man er hört sich an wie ein Trecker. Wie kann das sein,das mir das Flexrohr schon wieder im eimer geht? Liegt das vieleicht an der Motorhalterung?Habe denn Oberen schon neu gemacht. Gibt es vieleicht ein Trick? L.G Patrick d.
4. April 200818 J. Japp....liegt an den Motorhalterungen. Der Motor bewegt sich erheblich und wenn die Lager nicht in Ordnung sind, verreckt das Flexrohr... Andere Sache ist die: Es gibt faktisch keinen CX, der das Problem nicht hat...also fahr doch erstmal ne Weile Ansonsten gilt: Alle Lager überprüfen, ggf. tauschen und dann noch mal ein neues Flexrohr rein Grüße Stephan (der sich auch langsam wieder in CXe reindenken muss....)
4. April 200818 J. Ersteller Welche Lager muss ich noch wechseln? Wie gesagt der Obere ist Neu. L.G Patrick d.
4. April 200818 J. Hast ja schon recht, normalerweise sollte es ja auch damit getan sein... Hast Du ein Neuteil oder ein gebrauchtes verbaut? Ist es der große -> o-O oder der kleinere -> o-o? Am besten schaust Du mal hier Gruß Stephan
4. April 200818 J. Ersteller Danke,habe es Gelesen.aua sage ich nur,das ist ja eine Tolle Arbeit. Naja da muß ich mal sehen,das ich mir mal Frei mache,und alle Halterungen Erneuere. Vielen Dank für die Schnelle Antwort. L.G Patrick .d
4. April 200818 J. Hallo Patrick, ich hoffe, daß es das bei Dir nicht ist, die Arbeit ist wirklich nicht die tollste... Ansonsten schau Dir noch mal genau den neuen Knochen an...vielleicht ist der auch schon wieder ausgeschlagen... Bonne Chance! Stephan
4. April 200818 J. Es gibt 2 Qualitäten Flexrohre,, welche die innen verstärkt sind und welche ohne Verstärkung , die natürlich auf Zugebalastung empfindlich reagieren.. Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren