4. April 200818 J. Hallo Zusammen, ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren ein Blaupunktradio mit MP3-CD Wiedergabe und dem passenden Interfacekabel für die Lenkradfernbedienung in meinen Xantia einbauen lassen. Nun zeigt das Radio seit einiger Zeit bei jeder eingelegten CD: "CD Error" an, auch wenn ich originale CD´s einlege. Nur mal angenommen das Radio ist deffekt, kann ich dann jedes x-beliebige Blaupunktradio kaufen und ist dass dann mit dem INterface kompatibel? Oder hat jmd einen Tip woran der Fehler liegen könnte? Vielen DanK! Gruß
4. April 200818 J. Hallo, bei meinem BP-Navi Radio und dem BP Interface war eine Liste dabei, für welche Radios das Interface nutzbar ist. Fehlt diese Interface-Bedienungsanleitung bei Dir, würde ich mal bei BP auf der Internetseite nachlesen. Da BP diese Kompatibilitätslisten führt, würde ich davon ausgehen, daß nicht jedes BP-Radio (andere schon garnicht) die Paarung BP-Radio - Xantia X? realisieren kann. Gruß Volker
4. April 200818 J. mein erstes BP radio hatte den cd-error gleich nach dem kauf. hab dann sofort ein neues bekommen. online werden die kompatibilitätslisten regelmässig nachgeführt. frag mich aber nicht nach der adresse. musst dich ein wenig durchklicken...
4. April 200818 J. Schmeiß mal so ein Reinigungsding in den CD-Schacht, oft ist nur der Laser etwas verspakt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren