7. April 200818 J. So, wie versprochen, hier der Bericht zu der Reaktivierung des BX DIGIT. Nachzulesen bei der BX IG: http://www.bxig.net/phpbb3/bx-geschichten-f15/bx-digit-nach-10-jahren-standzeit-reaktivieren-mit-t5599.html
7. April 200818 J. Oh man, bin ich neidisch! Freut mich für Dich, dass alles gut geklappt hat und der BX DIGIT keine schlimme Möhre ist. Die anstehenden Arbeiten sind ja überschaubar. Den passenden Prospekt zum BX DIGIT kennst/hast Du?
7. April 200818 J. Schöner Bericht (und schönes Zugfahrzeug ). Das Cockpit find ich genial und das es nach so langer Zeit noch einwandfrei funktioniert - erstaunlich. Dann mal viel Spaß beim BX - fummeln.
7. April 200818 J. Den passenden Prospekt zum BX DIGIT kennst/hast Du? Jo, vor ein paar Tagen bei ebay ersteigert
7. April 200818 J. Schöner Bericht (und schönes Zugfahrzeug ). Das Cockpit find ich genial und das es nach so langer Zeit noch einwandfrei funktioniert - erstaunlich. Japp...und das wo man Franzosen im Speziellen soviele Elektrik-Fehler und Probleme andichtet Danke Michael fürs Teilhaben lassen! Grüße Stephan
7. April 200818 J. @ Michael, Gückwunsch zum Digit! Hat Mocki Dich schon wegen der Hebebühne angesprochen?
7. April 200818 J. So, das Video ist jetzt auch online und in den Bericht integriert. Oder hier zu sehen: http://de.youtube.com/watch?v=2BODQ6tlnNw @ Michael,Gückwunsch zum Digit! Hat Mocki Dich schon wegen der Hebebühne angesprochen? Jo, hat er. Ich warte noch auf Antwort meines Mitmieters der Halle. Für mich klingt Dein Angebot fair. Aber wie gesagt, bin ich nicht alleine in der Halle.
7. April 200818 J. Glückwunsch zum Digit! Und viel Erfolg bei den Restarbeiten! (Etwas neidische) Grüße vom Leader zum Digit! Julian
7. April 200818 J. Hallo Michael, schönes Teil und super Bericht! Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aktion. Grüße, Meiko
7. April 200818 J. HY Michael...schön, dass das seltene Teil gerettet wird. Viel Erfolg und gutes Gelingen!
13. April 200818 J. ...und wann gesellt sich das wunderbare Fahrzeug auf dem BX Treffen neben meinem schiefergrauen Digit und den romanticblauen Digit von Paul?(mein ex Digit)?? Meine Glückwünsche zu Deinem Neuzugang und beste Grüße Roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren