7. April 200818 J. Mich würde - aus purer Neugier und Wissensdurts - interessieren ob es im Netz mehr Infos gibt zu dem hier erwähnten Umbau auf Rover Motor in England. Da müsste man ja eigentich auch die Bremsen entsprechend modifiziert haben wennn man nicht wahnsinnig ist...
7. April 200818 J. Ich habe ihn nur auf seiner eigener seite gesehen: www.frome-2cv.co.uk , habe grade nachgekuckt scheint sich da nichts geändert zu haben. Er schreibt auch dass er scheibenbremsen plant. Poul
7. April 200818 J. Ersteller wo denn da ungefähr auf der seite? hab leider nichts gefunden. ich scheine leider einen ähnlichen IQ zu haben...
7. April 200818 J. ...hab eben 'ne mail an Darren geschickt - ich finde auch nix mehr auf der homepage. Vielleicht gibt der Chef von "frome" sachdienliche Hinweise... we'll see 'n come back soon ;-)
8. April 200818 J. Soweit ich mich errinnern kann war es gestern unter "news" angebracht , das mit news ist so eine sache für sich , es stand da sie hoffen das es im sommer 2007 fertig ist !!! Da ist der erhofte termin wohl gerutscht, passiert mir auch manchmal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren