7. April 200818 J. Ich brauche für meine DS einmal alle Gummiringe in den Dichtungsplaketten neu und natürlich die Tüllen in den HD-Verschraubungen. Mir sind die Einzelpreise bei den Händlern ehrlich gesagt zu teuer. Gibt es alternative Bezugsquellen für die Ringe als 100er Pack und die Tüllen als Schlauch in Meterware zum selberschneiden?
7. April 200818 J. Hallo, frag mal bei Carl Otto Gerkens (COG) in Hamburg, das ist ein Großhändler für Dichtungen. Dort bestell ich oft..sehr preiswert. Gruß Edgar
7. April 200818 J. Hallo, also das LHS ist ja auf Bremsflüssigkeit Basis glaube ich.. Ich würde mir die Maße aufschreiben und dann dort anrufen und mich beraten lassen. So viel verschiedene Materialmöglichkeiten gibt es dann nicht. Gruß Edgar
7. Mai 200818 J. Ersteller Ich habe soeben Antwort von Dichtungstechnik Bensheim bekommen. 100 O-Ringe 4,2 * 1,9 mm 25 € 1000 Stück 35 € !!!! 2500 Stück 50 € !!!!!!! (Alles Netto und ohne Versand latürnich) Sind aus EPDM 70° Shore. Also wer braucht noch LHS Ringe? Sonst kaufe ich 1000 und stelle 900 als 20er Pack beim ebay ein. Ach ja, Schläuche die man zu Tüllen zerschneiden könnte haben sie leider nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren