8. April 200818 J. Hallo, wie klebe ich am besten das Scheinwerferglas fest? CX, Serie 2. Ich wollte es mit Silikon probieren, oder gibt es da bessere Produkte? Was ist sonst noch zu beachten? Vielen Dank, Edgar
8. April 200818 J. Bei meiner Ente (eckige Scheinwerfwer, Glas auf Kunststoff) hab ich 2-Kompnenten-Kleber benutz; hält schon ewig. Silikon ist nicht prickelnd, da es bei Hitze wech werden kann. MfG DS
8. April 200818 J. Es gibt durchsichtigen Karosseriekitt oder weißen ,achte aber auf UV-Beständigkeit... Rü
8. April 200818 J. Es muss ein Kleber sein der weich bleibt. Alle die Hart werden lösen sich entweder ab oder wenn du einen wirklich guten nimmst wie ich reisst das Glas. Silikon ist nicht die erste wahl aber geht, Sikaflex oder anderer Scheibenkleber ist deutlich besser und hält länger
8. April 200818 J. Hallo Edgar, einfacher Montagekleber aus der Kartusche tut's auch. Diese Kleber behalten eine Elastizität, sind von der Farbe dem Original sehr ähnlich und günstig. Mein Scheinwerferglas wurde vor Jahren damit geklebt. Grüße, Dietmar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren