19. April 200818 J. Antisink hat der 93er nicht. runterdrücken ist sehr vage. lieber prüfen lassen und dann neu. will dich nicht berichtigen aber ich hab nen 93 xantia und der hat ne antisink. Mittwoch getauscht...
19. April 200818 J. Das ist seeeeehr komisch. Kann mal jemand anders zum Abgleich die Orga-Nummer rechnen ? Gruß Torsten
19. April 200818 J. nicht das der wagen "gefunden" worden ist. aber ich hab definitiv antisink, wegfahrsperre usw
19. April 200818 J. Moin Chris, hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Citroen_Xantia Der Xantia wurde in D nach der "Sommerpause" eingeführt, also ab August 93, was Du in der Zulassung liest ist das Datum der Homologierung o.s.ä.. Ich hatte im September 93 einen der "Ersten" als Werkstattleihwagen, mit ca. 100km auf der Uhr. Meld Dich morgen mal, LHM hab ich noch da und Grube in Aussicht. 6388 ist 6.Mai 1994 oder 5.Mai☺! Grüße Jochen
19. April 200818 J. ja gerne. Höhe sollt dringend gemacht werde. Die Filter auch wollt morgen mal schaun was ich da machen kann.
23. Mai 200818 J. Moin Siggi !!! Habe genau die gleichen schwierigkeiten mit mein Xantia (mit Antisink).... wollte bei mir das Lhm wechseln, aber wie lässt man die alte suppe raus aus dem System bzw.entlüften der Bremsen dachte ich das er das alleine machen würde.... Kannst Du mir da mal nen Tip geben wie bei der Sache vor gehen soll ??? Gruß Matthias
25. Mai 200818 J. Bei X1 muss der Filter öfter gereinigt werden als beim X2. Steht dann deutlich aber schneller auf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren