11. April 200818 J. Wo wir schon bei schnellen Reisschüsseln sind: Da schwitze ich schon beim Blick auf den Tacho. Ich habe das mal ansatzweise (in meiner Jugend) in einem "gepimpten" erlebt. Nachts auf der A52 alle drei Spuren benötigt. War irgendetwas bei 260 km/h und ich habe gebetet dass kein Eichhörnchen über die Straße huscht ... Gruß EJ
11. April 200818 J. Öhm.... Das auf dem Bildchen ist aber keine Reisschüssel, sondern ein Renault Alpine?!?! Gruss Nullman
11. April 200818 J. Hallo Nullman, ich gehe mal stark davon aus, daß Espressojunkie das weiß :-)) er sagt ja "bildhaft", daß er das, was in dem Video mit "der Reisschüssel" Honda S2000 zu sehen ist mit einer Alpine erlebt hat @EJ, fährt die sich eigentlich wirklich so hinterhältig, wie man sich das immer erzählt?
11. April 200818 J. ja!!! ist so!!! bin auch schon mitgefahren, das ding fährt man sprichwörtlich mit den eiern!!! mfg hoschi1
11. April 200818 J. Ach, ich wollt halt auch mal auf der "Wisser"-Seite stehen... *fg* Gruss Nullman (dem die A110 viel besser gefällt als die A310)
11. April 200818 J. Hallo Nullman,ich gehe mal stark davon aus, daß Espressojunkie das weiß :-)) er sagt ja "bildhaft", daß er das, was in dem Video mit "der Reisschüssel" Honda S2000 zu sehen ist mit einer Alpine erlebt hat @EJ, fährt die sich eigentlich wirklich so hinterhältig, wie man sich das immer erzählt? Genau so meinte ich es! Die Yokohama-Schlappen die der damals drauf hatte kosteten einen vierstelligen DM-Betrag und wenn man sich mal nicht im Griff hatte verbrannten die DM-Scheine auf dem Asphalt ... Der V6 war schon gut, aber die Alpine von meinem Kumpel war noch etwas modifiziert und das Fahren war besser als jede Sauna! Nicht nur wg. der Wärme die hinter den Sitzen entstand... Gruß Ej
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren