10. April 200818 J. Hallo, mein Thermostatgehäuse ist kaputt. Es hat einen ziemlichen Riss. So, nun die Frage, da wahrscheinlich mein Cit-Händler keines haben wird: passt von einem anderen Fahrzeug (z.B. Peugeot) das Teil?? Bitte schnell beantworten! Danke!
10. April 200818 J. da es dringend sein muss, sonst hätte ich mal geschaut, ob es lieferbar ist, aber das wird leider erst morgen... au revoir accm matthias
10. April 200818 J. Ersteller danke matthias, aber morgen werde ich mal mit dem motorrad in die arbeit fahren und dann wollte ich eben morgen mein auto fürs wochenende fertig haben..... ist echt ätzend! wie gesagt... es eilt schon! wochenende ohne auto ist besch......
12. April 200818 J. Ersteller problem gelöst. der freundliche (der war wirklich echt freundlich) bestellte am freitag per express das thermostatgehäuse. heute konnte ich es abholen und einbauen. preis inkl. dichtung und express: euro 26,83 da kann man nicht meckern, oder???
12. April 200818 J. Hallo, viele Händler sind besser als die schlechteste Meinung, die man liest. Das ist doch logisch, oder? Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren