12. April 200818 J. Hi! Weiß jemand wo ich eine Funk Ferbedienung bei BX mit ZV aber ohne PLIP anhängen kann? THX. reini
12. April 200818 J. Das Steuergerät befindet sich in der Mittelkonsole hinter der Handbremse. Setze Dich auf die Rücksitzbank und ziehe dort den Aschenbecher heraus. Da drunter verbirgt sich das Steuergerät. Ich habe so eine Funke im November auf ebay ersteigert und eingebaut. Es funktioniert tadellos aus bis zu 40m Entfernung. Bon courage Dieter
12. April 200818 J. Ersteller Am Steuergerät sind zwei dicke gelbe Kabel. Das linke davon ist Dauerplus. Der Rest sind grüne dünnere und diese sind mit Farben gekennzeichnet: Gelb ist schließen und Blau für öffnen, beide Massegesteuert, d.h. wenn Masse anliegt gehts auf oder zu. Masse für das Funk Steuerteil kann man übrigens gut mit der Konsole mitschrauben (Öse kaufen!) Ich hab bis jetzt immer direkt an die Kabeln der IR FB gehängt weil dort die Blinker nicht weit sind, der jetzige ist ein BX Image, der hatte gar keine FB.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren