Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC Jahrestreffen vom 05.09.-07.09. in Bocholt

Hervorgehobene Antworten

ich habe jetzt nen Scheibenwischhebel übrig..

habe ihn ja gegen Intervallwischhebel getauscht...

Wer will den alten Hebel vom X1 haben?? =)

Mensch Torsten ;D ich weiß das... naja tu ichs halt dort ma rein :P

@Benne:Sehr gern geschehen:-)

Schickes Foto ;)

Nettes Foto eines Xantia und eines netten Mädels, aber wer ist der Typ, der da die Aussicht verstellt?

SEHR schön!

Das habt ihr aber auch sehr gut gemacht!! :-)

Aber der Artikel hätte ruhig mal ne ganze Seite sein können *g*

Finde es gut, das die Regional-Presse das aufgegriffen hat! Oder habt ihr die bestellt @ Benne?

LG

Das ist irgend so ein Spinner, der wohl den C5 nicht auf dem Foto haben wollte und diesen verdeckt... Müsste man mal echt weh tun... ;D

aber er war ja unser Führer ;D

War jedenfalls schön das Rumfahren

nächste mal benne, müssen wir wm tv anrufen. dann würden wir sogar ins fernseh kommen

• Ersteller

Mannmannmann. ^^ Na, da hab ich's doch glatt in die Zeitung geschafft. :D

Übrigens, @Jojo, das BBV war auch da, die haben auch nen Bericht gebracht. Und nein, BESTELLT hab ich die nicht. ;)

bbv bericht gelesen *g* nicht ganz so lang, aber gut

wohl wahr

wann kam das denn im bbv raus, postet das mal.

bekomm ja die zeitung nicht.

oh man ist die seite unübersichtlich, da kann ich besser im altpapierkontainier nach der zeitung suchen

Öhm, war am 08.09., also direkt am Montag. Gibt sogar n kurzes Filmchen auf www.bbv-net.de

Gib mir mal einen Tip in welcher Rubrik, in finde auf der Seite nichts einschlägiges.

• Ersteller

Aaaalso, erstmal ist ein Video online, wenn ich mich recht entsinne vom 08. oder 09. September. Da ist es unter "Kurznachrichten" drin.

Aber wo zum Teufel die den Beitrag im elektronischen BBV versteckt haben... himmel... scheiss Seite. ^^ In der Zeitung waren wir jedenfalls auf Lokalseite 2 am 08.09.

Aaaalso, erstmal ist ein Video online, wenn ich mich recht entsinne vom 08. oder 09. September. Da ist es unter "Kurznachrichten" drin.

Aber wo zum Teufel die den Beitrag im elektronischen BBV versteckt haben... himmel... scheiss Seite. ^^ In der Zeitung waren wir jedenfalls auf Lokalseite 2 am 08.09.

Also das entsprechende Video hab ich gefunden, aber mit Opera 7.5 sowie mit IE 7 startet immer nur das tagesaktuelle Video. Die Seite ist programmiertechnisch Schrott. Dafür kann man sich aber die "Schönheiten" des Modell-Kontests ansehen, für gestern ist da ein Akne-Problemfall mit 20 kg Spachtel und Grundierung drauf zu sehen...

Gruß

Fred

oh man die seite ist echt schrott (bbv)

...also quasi was fürs "Restaurations-Unterforum"? ^^

Naja, sagen wir mal so: Mit dermaßen unreiner Haut zu einem Model-Kontest anzutreten zeugt zumindest von Mut. Ob es für den Rest der Bocholter so prickelnd ist, kann ich als Hesse nicht ermessen. Vielleicht sind in NRW die Schönheitsideale anders... ;)

Gruß

Fred

auch ein dank aus berlin an das orga team und natürlich ein "freundliches" pi..er an den chef vom restaurant....... war aber trotzdem alles supper!

auch ein dank aus berlin an das orga team und natürlich ein "freundliches" pi..er an den chef vom restaurant....... war aber trotzdem alles supper!

Du, der hat sich Sonntag wirklich Mühe mit uns gegeben, sich entschuldigt und Benne und Anny einen Gutschein in die Hand gedrückt.

Gruß

Fred

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.