14. April 200818 J. @Jürgen was verbirgt sich hinter lauter Knall? Meist kann man bei den modernen Fahrzeugen sowieso auf der Autobahn keine Reparatur durchführen..auch der ADAC wechselt Dir dort sicher nicht Deinen Motor. Die Pannenhilfe beschränkt sich meistens auf das Abschleppen zur nächsten Werkstatt, das ist halt so. Es gibt aber immer wieder Leute, die meinen dann am Sonntag ihr Auto kostenlos vom Pannenhelfer reparieren zu lassen...ist realistisch betrachtet wohl er ein Wunschtraum Gruß Edgar
14. April 200818 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=24570 Bei Panne Nr. 2 wollte der ADAC aber später einen Reparaturbeleg haben, weil sie nicht glauben wollten (zu verständlich!), dass der Xantia bereits kurz zuvor in Ansbach repariert worden war.
14. April 200818 J. Moin Schließe mich Gernot an.Auch wenn ich die Qualität der Fahrzeuge von Cit manchmal kritisiere,so haben sie mich doch nie im Stich gelassen!Deshalb brauche ich keinen Automobilclub.Beim Wohnmobil bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe mir einen alten Ducato (Bj.1992) gekauft.Der Fiat Motor scheint mir wesentlich unempfinlicher zu sein (selten defekte Kopfdichtungen usw.). Gruß Fred (der Vertrauen in seine Fahrzeuge hat)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren