19. April 200323 J. Hat jemand aus der verehrten Leserschaft vielleicht ein Fehlerauslesegerät im Großraum Köln? Ich würde gerne meinen Y4 mal auslesen, aber es muss ja keine Cit.-Werkstatt sein! Einen Osterobulus lasse ich gerne springen! gruß mike
19. April 200323 J. Hallo nsu-mike, das macht doch auch die NL Köln, ich denke als Kundenservice, sonst eben kleiner Obulus. Ham bei meinem mal was ausgelesen betreffend "ABS ausser Betrieb" - sofort, ohne Wartezeit, ohne Kosten. Sehr nett. Ich würde da mal hinfahren, Widdersdorfer Strasse, und freundlich gucken...
22. April 200323 J. Hallo Mike, ist auch mein Thema, da ich nicht auf eine Werkstatt angewiesen sein möchte. Drei Möglichkeiten: 1. Selber bauen nach der Anleitung von Felix im Cit-Forum! 2. Möglichkeit: Hemi-Gerät komplett oder als Bausatz kaufen. Da ich nicht mit dem Lötkolben zur Welt gekommen bin (:-))) ), wird das für mich die beste Möglichkeit sein. Das hat den Vorteil, daß ich nicht alle Teile einzeln zusammenklauben muß, und daß eine Fehlercode-Tabelle mitgeliefert wird. .. habe zur Zeit gerade eine Anfrage laufen, ob auch die Kontaktbelegung für den 30poligen Diagnosestecker am Y4 mitgeliefert wird. 3. Unmöglichkeit: Völlig überteuert bei Ebay zwei Kabel und eine Leuchtdiode kaufen! Nee is klar, tu´s nicht! Infos auch in folgenden Threads: aus dem Cit-Forum undhier im ACC-Forum Aber die kanntest Du als eifriger Foren-Leser bestimmt auch schon. Uff, jetzt habe ich aber genug ThWBoard-Code geklöppelt.... Wir können dann ja mal irgendwann eine Fehlerauslese-Party machen. Wer hat mehr zu bieten :-))) >>Grüße, Jürgen
22. April 200323 J. Also, zur Fehlerauslese-Party komme ich auch! War neulich in der C-Werkstatt und habe fast 30 Teuros gelöhnt um zu hören, daß nix zu finden ist... Gutes Schweben, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren