13. April 200818 J. Zylinderkopf ist nach kurzer Zeit unten.Auch wenn der hausbesitzer etwas gemeckert hat,mit Schutzwassergebiet und kein Motor ausbauen.Ich habe ja nur den Kopf abgenommen ;-) Jetzt zur Frage: die Kolben haben leichtes spiel im Zylinder,kann sie zwar nicht hin und her werfen,aber es ist spürbar.Indiz auf Kolbenringe???? Und dann bräuchte ich diverse Drehmomente.(kopfschrauben habe ich) Nockenwellenrad Kurbelwellenzahnrad oder die Englische bezeichnung (Programm ist auf Englisch) ;-) Marco ZX 1.4 ZX 2.0 16V (es war einmal)
13. April 200818 J. hallo marco das die kolben ein mini kleines spiel haben ist nomal so und deine anderen sachen versteh ich nicht ganz brauchst du die teile oder was mfg icke der berliner
13. April 200818 J. Ersteller ich brauche die anzugsdrehmomente für nockenwellenrad und kurbelwellenrad beides zahnriemenseite,da ich beide simmeringe wechseln will.habe nur die englische reperatur anleitung,und mein englisch ist nicht so gut,um das zu übersetzen. Marco ZX 1.4 ZX 2.0 16V (es war einmal)
13. April 200818 J. Moin Marco, Zylinderkopfschrauben 20Nm+240° bzw. nach Hersteller der ZKD Schraube Nockenwellenrad 80Nm Schrauben/Muttern Zylinderkopfdeckel und Halteplatte der Nockenwelle 16Nm !! Schraube der Riemenscheibe (Kurbelwellenrad ☺)110Nm Muttern Krümmer 16Nm Muttern Ansaugbrücke 8Nm!! viel Spass Jochen
13. April 200818 J. Ersteller danke danke und nochmals danke. bin gerade am abkratzen der reste vom kopf,da bleibt ja ganz schön viel hängen nach 200tkm ;-) Marco ZX 1.4 ZX 2.0 16v (es war einmal)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren