Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Tankanzeige Xantia Break X1 2.1 TD

Hervorgehobene Antworten

Ich habe ien kleineres Problem mit meiner Tankanzeige. Die Tankanzeige dümpelt immer so bei 1/4 voll rum und die Warnanzeige für Reserve ist immer an. Habe jetzt auch mal wieder bei den HORROR SPRITPREIS VON 1,39€ (Diesel) vollgetankt. Aber da tut sich nichts! Wo sitzt den der geber der Tankanzeige? Unter dem Rücksitz? Habe da auch schon mal kurz reingeschaut da ist zwar auch auf der Beifahrerseite ein Plastikdeckel aber ich weiß nicht wie ich da rankomme. Auch wenn ich den Sitz hochklappe sitzt der Sitz halb drüber. Bevor ich alles auseinander reisse hat vielleicht schon einer damit erfahrungen?

Grüße aus dem Rheinland

Naja wenn die Nadel immer bei 1/4 steht ist das ja nichts verkehrtes, dann verbrauchst du ja nie Sprit *g* allerdings wäre mir da bei Voll lieber ;) Hast du eben den Hybrid-Antrieb von morgen erfunden.. Aber das ist n ziemlich doofes Problem, weißt du dann nie so richtig, wie viel Sprit du noch hast? Hmmmm hoffen wir dass dein Xantia sich wieder fängt.. Sprich du ihn repariern kannst..

Der Spritpreis von 1,40 € für Diesel ist natürlich sehr interessant, kann man sich freuen, dass man einen Diesel hat... Könnte man sich wieder aufregen, irgendwann habe ich graue Haare mit 25 oder so... =)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.