14. April 200818 J. So mein Xanti break poltert bei unebenheiten, besonders Gullideckel etc findet er nicht so toll. Wenn ich jetzt sowieso damit anfange in zu sanieren wollte ich mir mal einen Rat einholen was ich den alles so am besten machen lasse (Querlenker etc.) Teile bekomme ich günstig über einen Bekannten zum EK, Schrauben lasse ich bei einem freien Schrauber der cit.- Meister ist. Meine frage ist nun was soll ich ihm alles an teilen in die Halle schmeissen damit er viel Spass hat Grüße aus dem Rheinland
14. April 200818 J. Hallo! Die üblichen Verdächtigen bei BX, Xantia und XM sind in diesem Falle die Stabiknochen und/oder die unteren Kugelbolzen: und Gibt es bei http://www.f-w-meisen.de für um die € 110,- für alle vier Teile. Allerdings kommen auch die Buchsen der Dreieckslenker in Frage. Aber wie gesagt, liegt es meist an den o. g. Teilen
14. April 200818 J. Hallo, @Famwebko, und Finger weg von Billigkram! da poltert's häufig bald wieder. Die von Michael erwähnten Teile von Meisen sind OK! Gruß,
14. April 200818 J. Jo, kann ich bestätigen! Die knappen € 30,- für 2 Stk. Stabiknochen über ebay bei meinem XM waren auch raus geworfenes Geld. Es polter schon wieder
14. April 200818 J. Preiswert über Ebay, nach 700 km: Gruß Torsten LOL! Klasse, die sehen aus, wie die, die ich auch bei ebay bestellt habe. Na, da bin ich ja mal gespannt ......
14. April 200818 J. Du könntest mehr Glück haben: Diese Koppelstange wurde aufgrund der passenden Maße für eine Reihe von Fahrzeugen vom AX mit ca. 640 kg bis hin zum Activa V6 mit 1560 kg verkauft (Ergebnis s. Bild). Die Festigkeit war wohl nur für den AX berechnet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren