20. April 200323 J. Letztes Jahr auf dem Treffen bei Giessen habe ich von irgendjemand eine AT-Lima für meinen CX TD2, Fabrikat Paris-Rhone, Typ J7 A14 R 11, 12V/80 A erstanden. Es sind drei Anschlüsse vorhanden (zwei Schraubanschlüsse an der Rückseite der Lima und ein Steckkonakt am Regler). Weiss jemand, wie diese angeschlossen wird? Nach Anschliessen der beiden vorhandenen Kabel der derzeit eingebauten Lima funktionierte sie nicht. Danke für Tipps und frohe Ostern! Jan
20. April 200323 J. An das Problem errinnere ich mich noch ganz dunkel... Wenn ich mich richtig errinnere musste einer der Steckkontakte Plus bekommen, damit di Lima arbeitete. Unangenehmer Nebeneffekt war die Entladung der Batterie, wenn der Motor nicht lief (Stecker musste auf dem Parkplatz getrennt werden). Eine endgültig Lösung weiss ich allerdings nicht da ich dann eine passende bekam und diese eingebaut habe. Am besten erstmal vorsichtig (!) experimentieren und evtl. dann die Leitung vom Zündschloss nehmen... Gruss Michael + Rechtschreibfähler
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren