15. April 200818 J. Servus an alle aus der Gegend. werd mir an dem Samstag den C5 anschauen. da wir in meinem ersten eigenen Thread festgestellt haben das es einige hier aus dem Forum in München und Umgebung gibt, ergibt sich das ja vielleicht das noch andere von Euch da sind.
15. April 200818 J. Sollte passen. An dem Wochenende ist Sonntagsspiel ... Bei Biergartenwetter anschließend zum Aumeister?
15. April 200818 J. Ich hatte am 11. April im Autohaus Pöchtrager Neufelden/OÖ bereits das Vergnügen. Ein kleiner Vorgeschmack für euch: Viel Spaß! lg tom
15. April 200818 J. Hallo Daniel, die Idee ist natürlich nicht schlecht. Ich weiß aber nicht genau, ob ich mir das wirklich "antun" muß. Hinterher will ich das Auto auch noch haben und das passt z.Zt. eigentlich nicht zu meinem Geldbeutel .... ! Grundsätzlich überlege ich sowieso, ob ich mir nicht einen kleineren Citroen zulegen sollte, da das wahrscheinlich besser zu den weiter steigenden Kosten bei Autos im Allgemeinen passt. Ich möchte Euch aber nicht den Spass verderben! Gruß Michael
15. April 200818 J. Hallöle Daniel, wie schonmal beschrieben habe ich die Premiere des C5 auch miterlebt und ich würde ihn gleich mitnehmen =) Aber er passte nicht in die Tasche Bzw. den Kofferraum Also mir gefällt der C5 auf alle Fälle sehr gut! Hoffe euch auch Also wenn ich ihn mal gewonnen habe oder so, dann behalte ich ihn, dann dürft ihr auch alle mal damit ne Runde drehen *grins* Aber gibt es denn ein C5 Gewinnspiel? ^^ Also viel Spaß beim C5 anschauen =)
16. April 200818 J. In München NL steht anscheinend schon einer seit gestern rum .... Ich habe dort angerufen. Probefahrt ist NICHT möglich - erst ab 24. ... dkl.blau - Tendance Ausstattung, Limousine. Wenn ich wieder gesund bin, werde ich mal vorbeifahren - ich habe keine Lust mir mit 100erten anderer Leute das Fahrzeug anzusehen und dann stundenlang zu warten, dass ich mal kurz drinnen sitze.
16. April 200818 J. Ich durfte ausgiebig drin sitzen, und brauchte eigentlich nicht warten.. Aber auf einer Messe ist das was anderes als im Autohaus.. Jedenfalls bin ich ziemlich begeistert vom C5, auch wenn Einige den Platzmangel etwas anprangern.. Für meine Größe (1,90m) ging das durchaus gut. Und das Interior (bisschen auf die Kacke haun? =)) war auch sehr überzeugend. Kostet es mal weniger, ist er meins ^^ Grüße Marcus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren