15. April 200818 J. Hallo liebe Leute, weiß jemand von euch, ob es in Aachen und Umgebung jemanden gibt, der sich mit Klimaanlagen auskennt, bzw. bei dem ich die Anlage mit 413a füllen lassen könnte ? -- und das ohne mir dabei die Euros zu Hunderten aus der Tasche zu ziehen. Ich war vor zwei Jahren beim "Klima Papst" in Köln, wirklich sehr kompetent der Mann, aber eben auch exorbitant teuer, hinzu kommt dann noch die Fahrzeit nach Köln. (Wenn ich da jetzt überhaupt hinkomme wegen der Umwelt Zone???) Die Klima baue ich von meinem verunfallten CX Serie II in meinen neuen Serie 1 ein und dabei wird sich sicherlich das Kältemittel verflüchtigen. Beste Grüße Peter
15. April 200818 J. Hallo, Peter! So richtig nahe ist der hier auch nicht: http://www.jeschkeit.de/ Dafür aber recht günstig. Meinen BX hat er für € 70,- mit dem R413a befüllt. Meinen CX werde ich diese Saison dort auch neu befüllen lassen. Vielleicht hilft ja ein Anruf bei ihm und er kann Dir einen Kollegen im Raum Aachen nennen. Ansonsten machen das eigentlich fast alle Klimafritzen, die sich um die Kühlanlagen in der Gastronomie kümmern. Bonne Chance!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren