17. April 200818 J. schönes ding. so einen haben wir noch rumstehen, aber in GOLD früher oder später fahr ich den "träum"
17. April 200818 J. gibt leider keine bilder, kann aber wenn ich zu komme dieses wochenende welche machen. ansonsten meinen dad (duckrot) mal fragen.... der hat den vor seiner tür und wird das hier auch gleich lesen!!!
18. April 200818 J. Hi, guckt mal hier!! Auch ne Art den Leuten die Köpfe zu drehen!! http://www.youtube.com/watch?v=dBOcZB874o8&feature=related
18. April 200818 J. gibt leider keine bilder, kann aber wenn ich zu komme dieses wochenende welche machen. ansonsten meinen dad (duckrot) mal fragen.... der hat den vor seiner tür und wird das hier auch gleich lesen!!! Tja, Bilder hab`ich schon, doch ich bin zu blöd die hier reinzustellen. Es ist übrigens ein GTI Turbo Serie 1 mit original 135000km aber leider viel zu machen. Na wer will ihn haben? Gruß Torsten
21. April 200818 J. naja, dann doch lieber so... oder zur Not auch so: Wobei ich mich beim oberen frage, wo die Radabdeckungen hin sind... Gruß Jan
21. April 200818 J. Ohgott, das schöne Auto..... *snüff* Ehrliche Meinung? Wie kann man so herzlos sein? Liebe Grüße, Danny
21. April 200818 J. Hi, guckt mal hier!!Auch ne Art den Leuten die Köpfe zu drehen!! http://www.youtube.com/watch?v=dBOcZB874o8&feature=related Kommentar meines Sohnes: Praktisch, spart Platz beim Einparken.
25. April 200818 J. Das ist schon ein CX richtig, edel ist der CX auch wenn gut erhalten und original, das hier ist der letzte Schrott für mich.
25. April 200818 J. Optisch ist er immerhin ein wertvolles Erinnerungsstück: Offensichtlich ist er dereinst mal in den Silbersee bei Bitterfeld gerutscht.
28. April 200818 J. Ach, der ist ok, der CX. Pump it. Welche Kiste ist das eigentlich in dem Original Video? Blacx eyed peacx
29. April 200818 J. Keine Ahnung, ich bin mir nur ziemlich sicher, daß diese Version nicht original, also ein sog. "cover" ist. Aber von wem war noch das Original? Gruß Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren