16. April 200818 J. Hallo, habe da noch einen HY (HZ) gefunden, der fuhr seinezeit die Lebensmittel für eine "Tante Emma-Laden" aus. Ist noch fast intakt, das Wägelchen und kommt richtig gut in dieser schönen Lackierung!! ' Tut auch mal gut ein bischen Farbe bei diesem Einheitsgrau, welches uns zur Zeit das Leben vermiest... 'Faut pas déconner avec le h, HEIN!! Arnold
16. April 200818 J. Oh putain! C´est vraiment spec! Ou est-ce que tu as trouvé la bagnole? Est-ce qu´elle est à vendre? Avec mes meilleurs salutations, Olivier
17. April 200818 J. Ach herrje, und ich suche immer noch nach einer preiswerten Anhängerkupplung. Jetzt weiß ich, wie ich es mache ;-)
17. April 200818 J. ...ja, die Methode ist einfach und gut. Vielleicht sollten wir im Sommer so unseren Wohnwagen (Tabbert Comtesse - das gr. tandemachsige Zigeunermodel) in die Alpen ziehen. Bergab braucht's aber besser 'ne stabile Stossstange. Die neueren Bauj. des HY haben ja eine.
17. April 200818 J. Ersteller ...ja, die Methode ist einfach und gut. Vielleicht sollten wir im Sommer so unseren Wohnwagen (Tabbert Comtesse - das gr. tandemachsige Zigeunermodel) in die Alpen ziehen. Bergab braucht's aber besser 'ne stabile Stossstange. Die neueren Bauj. des HY haben ja eine. Hey Christian, Du meinst doch nischt das klapperige, hölzerne Nomadenvéhicule, wo isch neulisch 2 Ochsen davorgespannt gesehen 'abe! Und du hast wieder geschoben die véhicule, weil die Ochsen nischt so wollten. NON, dafür ist meine SPARmobil nischt gedacht!! Je refuse!! Arnold
24. April 200818 J. Hallo, habe da noch einen HY (HZ) gefunden, der fuhr seinezeit die Lebensmittel für eine "Tante Emma-Laden" aus. Ist noch fast intakt, das Wägelchen und kommt richtig gut in dieser schönen Lackierung!! Ah, das muss ich doch gleich mal dem Shopblogger erzählen! Cheers tadzio
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren