17. April 200818 J. Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach einem Mitschnitt der Ausstrahlung "Festival der Schlager" (lief neulich auf RBB im Fernsehen). Hat das jemand? Viele Grüße Alex
18. April 200818 J. Hallo,ich bin dringend auf der Suche nach einem Mitschnitt der Ausstrahlung "Festival der Schlager" (lief neulich auf RBB im Fernsehen). Hat das jemand? Viele Grüße Alex So schlechten Geschmack scheinen wohl doch nicht viele Cit-Fahrer zu haben...
23. April 200818 J. Moin Pendagon Du bist ja mutig.Geradezu ein Held.Dies ist ein Citroën-Forum.Man ist hier Weltoffen,tolerant,gebildet (manch einer nimmt die Vokabel "Elite" in den Mund),hat einen guten Geschmack und ich weiß nicht was für tolle Eigenschaften sonst noch.Und da stellst du solch eine Frage.Hier gibt es Leute,die stellen Dich sofort in die rechte Ecke für ein derartiges Ansinnen.Für die weniger Radikalen bist du mindestens ein hoffnungsloser Spießer mit schlechtem Geschmack,der sich verirrt hat.Also,beim nächsten mal vorher Nachdenken. Gruß Fred
23. April 200818 J. Ich muss zugeben, die Anfrage hat auch ein leichtes Stirnrunzeln bei mir ausgelöst, und schreibe mal ganz wertfrei: die Chance auf Erfolg in einem Automarken-Forum ist eher Gering für ein derartiges Gesuch.
23. April 200818 J. Hier vielleicht mal probieren? http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/beitrag_jsp/key=4668149.html
24. April 200818 J. ihr wisst doch gar nicht, was er mit der aufzeichnung vorhat? als medien-soziologisches phänomen wissenschaftlich auswerten? die schwiegermutter unterhalten? den kindern damit drohen? guter gott, wenn ich zurückdenke an mein erstes acc-clubtreffen und an den schock, als ich dort haufenweise als "franzosen" verkleidete cx-fahrer traf (baskenmütze, westchen, möglichst noch mit baguette unterm arm unterwegs)... ich hab das einfach mal so hingenommen, und nun bin ich immer noch dabei. wobei, wenn ich das nächste mal wieder solche pesudofranzosen... (ab)
24. April 200818 J. Ich hätte noch einen Karton voll Schlagerplatten aus den 60er Jahren. Die könnte man mal rituell verbrennen zu Bier und ACDC
24. April 200818 J. Die könnte man mal rituell verbrennen zu Bier und ACDC Und anschließend ein riesiges CO² Palaver. Das kommt gut. Gruß HD .............Highway to hell........ summsummsumm
28. April 200818 J. Ersteller Hallo, erstmal vielen Dank für Eure beispiellose Hilfe und den wirklich guten Ratschlägen (ausgenommen #5, hier wirklich Danke, aber leider werden ext. Produktionen nicht herausgegeben). Ich finde es schon spannend, wie hier Urteile ohne Hintergründe abgegeben werden. Habe ich denn beahuptet, dass ich diese "Musik" für mich suche (Danke Ralph...)? Ich wollte nur jemand ein Gefallen machen und habe daher diese Suche recht breit gestreut. In einem Forum, wo man auch ausführlich über Staubsauger und sozialpolitische Diskussionen führen kann, dachte ich zumindest, eine gewisse Weltoffenheit (dazu gehören auch andere Geschmäcker) zu finden. Leider ist das hier wirklich nicht der Fall, denn in anderen Foren habe ich zumindest nicht solche blöden Antworten bekommen. Also, weiter zur Tagesordnung und die Diskussion über Raser, CO2, und göttlichen Überautos sei wieder eröffnet.
30. April 200818 J. Ersteller Hallo Fred, alles klar. Danke. Mir ist nur die Hutschnur gerissen und ich wollte auch niemanden (und schon gar nicht das Forum) angreifen. Schwamm drüber Eigentlich kann man den ganzen Beitrag löschen,... Viele Grüße, Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren