19. April 200818 J. Nachdem ich den Heizungskühler getauscht habe, fehlen folgende Funktionen: Bremslicht geht nich mehr, Nebelschlusslicht sowie die Nebellampen vorn. Sicherungen sind alle ok am Nebellicht Relais vorn liegt Strom an,schaltet aber nicht, nur wenn ich am Schalter verbinde zieht es an, doch nix leuchtet. Wer hat ne Idee wo suchen? Ein länglicher Stecke(braun)4x grüne,1xbraunes hängt herum und ich finde kein Gegenstück, kann es das sein?
19. April 200818 J. Hallo, was das sein kann? Ein Citroën Xantia X1 2.0 i Automatik vielleicht, vielleicht aber auch ein Passat! Hattest Du das ganze Armaturenbrett draussen? Gernot
19. April 200818 J. Ersteller Hallo, es ist ein Xantia X1 2.0i Automatik. Das Amaturenbrett war ganz raus. Einen Fehler hab ich schon gefunden. Der Nebelscheinwerferstecker war auf dem falschen Platz. Kann das einen Einfluss auf all die anderen Funktionen haben?
19. April 200818 J. Kann vielleicht bei meinem früheren Peugeot 306 hatte ich früher das radio ans falsche massekabel angeschlossen und somit ging immer das hintere linke rücklicht nicht und die amerturenbeleuchtung! Aber ich glaube das dann die sicherung auch raus war! Das radio funktionierte dann aber! mmmmh aber ich glaube viel hilft es dir nicht! greetz wilko
21. April 200818 J. Ersteller So jetzt habe ich die AHK Steckdose gemessen, alles tot. Wer weiss wo sich die elektrische Verbindung im Kofferraum befindet, vielleicht hab ich da Glück. Ist das Bremslicht über eine Sicherung geführt, wenn ja welche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren