19. April 200818 J. Hallo, wenn ichs kurz überschlage, waren von den letzten 10 C6 die ich gesehen habe, rund 7 mit einer Hamburger Nummer (Rhein-Main-Gebiet) also wohl Leihwagen. Kennt einer die Zulassungsdaten für C6 Leihwagen gegenüber Privatfahrern (soviel Hamburger gibts ja hier nicht). Was mich noch stört, meine Frau findet ihn schön - wo kriege ich nen günstigen Kredit her? ;-)))) Gruß Tower
20. April 200818 J. Ersteller Hallo Tower,Sitzprobe ! ;-) Gruß Herbert Hallo böser alter Mann, bei mir heißt dies nach meinen schauerlichen Cit.erfahrungen eigentlich jetzt Liegeprobe ;-) Da ich durch Nummer 2 nun defakto mehr Platz brauche, wäre ein C5-Kombi ne Option - doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Zumindest gefällt ihr ein Cx auch ganz gut, zum Kombi wäre da aber noch etwas ÜberZEUGUNGsarbeit notwendig - vielleicht mal hinten Probe liegen ;-)))) Aber ehrlich, soviele HH-Kennzeichen in Rhein-Main, das sind doch wirklich alles Leihwagen - welcher Depp klebt sich sonst - Nur Diesel an die Tankklappe? Liebe Grüße, Tower
21. April 200818 J. Wieso C6 sind doch zu 99% Leihautos, denn Leasingautos sind doch auch eigentlich nur geliehen, kann ich auch verstehen welcher vernünftige normale Mensch kauft sich sonst schon so eine Geldvernichtungmaschine.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren