20. April 200818 J. Ok mir ist klar mit Hebel und Schalter im Armaturenbrett komme ich nicht weiter (Kabel mit Steckern sind am Armaturenbret vorhanden) Ich würde gerne von Waeco einen Tempomat einbauen. Deshalb würde ich gerne wissen: Ob im Steuergerätekasten der freie Stecker dafür gedacht ist und wie dessen Belegung ist, damit ich nicht so viele Kabel legen muss. Bzw. an welchen Kabelen an den Steuergeräten kann ich Bremse, Geschwindigkeitssignal, Kupplung, Tempomat+(schalter) und die Hebelsignale abgreifen. Gruß Thomas
20. April 200818 J. Hast Du schon gekauft? wenn Nein dann kauf dir einen und dan kannst Du den Schaltplan durchlesen was Du alles anklemmen musst. Oder im Internet nach Anschlußplan suchen.
21. April 200818 J. Ersteller Gekauft noch nicht, habe aber einen besimmten im Auge. Was ich anschließen muss weiß ich. Ich würde nur gerne auf Kabellegen von Innen nach aussen zum Motorraum verzichten Und würde die Steuerelektronik gerne direkt zu den XM eigenen Steuergeräten packen. Deshalb die Frage nach dem Stecker. Gruß Thomas
22. April 200818 J. schau mal hier Thomas vielleicht hilft dir das weiter, der ist in meinem XM 2,1 TDA eingebaut. Montageanleitung VDO tempostat GC 12 Volt http://www.sso.siemensvdo.com.au/html/getFile.asp?table=tbl_TCA_Article_files&field=image&id=78
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren