20. April 200818 J. Hallo ich möchte den Motor von meinem XM 24V alt komplett neu machen lassen die frage ist nur wo bekomme ich die ganzen Teile dafür Kolben, Wellen, Dichtsätze, Ventile und was sonst noch so gebraucht wird hat schon wer seine Motor überholen lassen und kann mir eine gute Adresse nennen und einen ungefähren Preis da der Instandsetzer hier mir keinen nennen konnte Gruß Toby
20. April 200818 J. Wieso komplett neu??? Kolben und Laufbuchsen sind normalerweise unkaputtbar beim V6. Wieviel Km? Ventile kann ich eventuell besorgen für die Kiste Demnächst gibts die Hochdruckleitungen für die Federbeine vorne mit Verschraubung zur leichteren Montage.Komplette Umrüstsätze für die Klimaanlage auf neues Mittel sind auch in Arbeit werden aber nicht ganz soo günstig werden. Gruß pit
20. April 200818 J. Tobias, frag' mal noch einen zweiten, vielleicht größeren Instandsetzer, die können normalerweise sehr viele Teile besorgen, ohne sie direkt von Cit beziehen zu müssen. Was hatte Dein Motor denn für Symptome? Bist Du sicher, daß er mechanisch hinüber ist? >>Jürgen
21. April 200818 J. Alles was original von Cit benötigt wird, kann ich zu recht guten Konditionen liefern... Lieferung dauert nur meistens ca. 10 - 14 Werktage... Au revoir ACCM Matthias Hallo ich möchte den Motor von meinem XM 24V alt komplett neu machen lassen die frage ist nur wo bekomme ich die ganzen Teile dafür Kolben, Wellen, Dichtsätze, Ventile und was sonst noch so gebraucht wird hat schon wer seine Motor überholen lassen und kann mir eine gute Adresse nennen und einen ungefähren Preis da der Instandsetzer hier mir keinen nennen konnte Gruß Toby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren