20. April 200323 J. ...damit man sich mal kennenlernt. Ggf. Treffpunkt ausmachen. Mein Vorschlag: Vom Hauptparkplatz aus gesehen, der Eingang, der am weitesten links liegt. IMHO, stand da letztes Jahr die Kinderhüpfburg. Gruß Bernd
20. April 200323 J. bin auch samstag mit nem kumpel in utrecht. erst geht er mit mir zur citromobile und ich mit ihm sonntag in einen holländischen freizeitpark achterbahnfahren. so müssen wir beide nicht allein gehen. wer geht schon freiwillig von meinen freunden mit zum citroen treffen, und wer freiwillig mit ihm nach holland achterbahn fahren? aber wenn man eh schon da ist erträgt mans halt ;-) gruß, stefan
20. April 200323 J. Wieso treffen? Willst du billigen Sex auf dem Parkplatz, oder was? ;-) Im Ernst: Werde Samstags da sein, mit meinem dunkelblauen Xantia Top mit Speyerer Kennzeichen, vielleicht sieht man sich.
21. April 200323 J. Hi Bernd! Stehst du den ganzen Tag am genannten Eingang? ;-) Ich werde wohl auch am Samstag da sein, silberner Xantia Activa HDi mit Wuppertaler Kennzeichen. Gruß Olli
21. April 200323 J. ACCM Stefan mit BX postetehi scheben, bin aus ludwigshafen, vieleicht sehen wir uns ja auf der autobahn. Wir fahren schon am Freitag und übernachten in Utrecht...Aber vielleicht sieht man sich ja tatsächlich vor Ort.
22. April 200323 J. Ersteller @ Oliver: Nee, ich werde nicht den ganzen Tag da herumlungern...im Gegenteil, so wie es aussieht wahrscheinlich Sonntags da sein und einem Kumpel abends noch beim Stand-abbauen helfen (naja, man lässt sich ab und an mal breitschlagen). Ich wollte mit dem Post nur eine Anregung für ein Treffen von ACCM geben. Gruß Bernd
23. April 200323 J. @acc: Mit Eingang meintst Du eigentlich Einfahrt, oder? Also dort, wo morgens abkassiert wurde?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren