22. April 200818 J. Liebe Cit-Fans, um das herausfinden der richtigen Hydraulikkugeln etwas zu vereinfachen, gibt es jetzt bei mir im Shop einen Download-Bereich. Zu erst sind dort die Kugeln für den XM drin, aber für Xantia und BX wird die Liste folgen. So sollte es doch mit dem raussuchen am besten klappen... Hier ist der Link: http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/download.php Weiter Downloads werden folgen... Au revoir ACCM Matthias
22. April 200818 J. Hi Matthias, ich vermute mal die Zeile "Alle ausser V6 (ES9J4)" sollte eigentlich heißen "Alle V6 außer ES9J4", oder? Denn sonst gäbe es gar keine Zuordnung für die alten V6 (ZPJ und ZPJ4). >>Jürgen
22. April 200818 J. Ersteller Gibt es denn den Y4 mit den alten V6ern? In der Lister Y3 sind doch die V6 mit gelistet... Ich denke, die Liste ist schon richtig... Trotzdem, aller besten Dank... Au revoir ACCM Matthias
22. April 200818 J. Ja natürlich, der Wechsel V6 alt / V6 neu hat nichts mit Y3/Y4 zu tun. Mein Y4 ist von 06/1996 und hat den alten V6. Bei Jürgen seinem ist es auch so. Der neue V6 kam Mitte 1997 (richtig, Jürgen?) Nils
22. April 200818 J. Ersteller nach wie vor bin ich euch zu größtem Dank verpflichtet. Ich habe ein paar Klammern weggelassen... hoffe, so versteht man es besser. Ich habe gemeint: Alle [benziner und Diesel] ausser [der] V6 [mit MKB] (ES9J4) [Nur] 3.0 V6 [gemeint hier mit MKB] (ES9J4) Danke, danke... Au revoir ACCM Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren