4. Mai 200818 J. Ja ne. Vlt könnt ihr mir hier weiterhelfen ick such nen Sportlenkrad für nen saxo mit Airbag find nüscht anständiges im Inet.
4. Mai 200818 J. Ich glaube Markus verwechselt da was mit dem Fuchsschwanz.. der Fuchsschwanz am Manta ist braun Der von NonesenseE Gemeinte ist silber.. Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun grins
4. Mai 200818 J. @Ickfahr: Mach daraus ein neues Thema hier im Forum, dann sehen's auch mehr Leute, die Dir dann helfen können.
18. Mai 200818 J. Da ich am Wochenende erfahren hab das es beim ACC inzwischen ein Abteilung für Tuning gibt dachte ich, das ich mal meinen Saxo vorstelle. Es handelt sich um einen 1,4er SX BJ 6/96. Hier mal ein paar Bilder aus dem letzen Winter: Boah, ey! Wenn das Saxo-Tuning ist: ganze Arbeit !
20. Mai 200818 J. Ersteller Problem ist wenn die Bilder gleich benannt sind (z.B. 1,2,3,....) kommen die durcheinander, genau das ist hier passiert.
9. Juli 200818 J. Super Auto ! Ich habe ja auch den Zugriff auf einen kleinen Chrono, aber so sieht der direkt mal schicker aus, vor allem die Alus mag ich. mfg Bloodguard
1. September 200817 J. Ersteller Es hat sich zwichendurch auch mal was getan: - neue Nadellager für die Hinterachse - neuer Wasserkühler, dem Alten hab ich nicht mehr so vertraut - Umbau der Klimaanalage auf MK2, hierbei mußten sämtliche Leitungen sowei der Trockner und der Kondensator getausch/erneuert werden -Verlängern der Haube und der Kotflügel, sowie cleanen der Seitenblinker, diese Arbeiten sind aber noch nicht fertig. - Lenkrad und Airbag liegen beim Sattler um endlich der restlichen Innenaussattung angeglichen zu werden. Wenn die Front irgendwann mal fertig ist wird die Heckklappe neu gemacht, da diese angefangen hat zu rosten.
3. Oktober 200817 J. Ersteller Inzwischen ist das Lenkrad fertig: und ein neues (gebrauchtes) Radio hab ich mir auch mal gegönnt, ist ein Pioneer P88RS. Optik, Haptik, technik und der Klang sind einfach nur genial!
8. Oktober 200817 J. Hi. Der Innenraum vorallem das Lenkrad sieht spitze aus. Hab mal eine andere Frage an euch. Ich fahre einen Citroen Saxo 1.1i Bj 96 und habe optisch schon ein bisschen was dran gemacht, Frontlippe, Heckansatz, Schweller usw. Nun bin ich auf der Suche nach den schicken Kotflügelaufsätzen (wenn man es so nennen darf) welche z.B. beim Saxo 1.6 VTS dran sind. Weiß jemand wo man die her bekommt??? War schon auf diversen Schrottplätzen und ähnliches. Hoffe es hat jemand einen Hinweis für mich perat. Freue mich über jede erdenkliche Antwort. Liebe Grüße Schnack_Body PS: Sorry falls das ganze nicht zum Thema passt
8. Oktober 200817 J. entweder du schaust mal bei ebay oder schau mal rein in den martkplatz bei www.small-devils.de da solltest auf alle fälle fündig werden könnnen
29. November 200916 J. Ersteller Das Auto lebt auch noch :-) am Wochende habe ich mal angefangen die Achsen zu entrosten und auf eine Lackierung vorzubereiten
13. Dezember 200916 J. Ersteller Hab mal den Motorraum weiter gecleant. Um Rost möglichst zu vermeiden sind die Bleche von hinten schon behandelt, Inox-Spay auf die Schweißstellen und Rostschutzgrundierung auf die Flächen ohne Schweißpunke. Das Ergebis von gestern Abend. Ein Blech fehlt noch aber, um 22 Uhr wollen die nachbar halt ihre Ruhe haben und mögen es nciht so wenn ich dann noch die Flex anschmeiße Mir ist da noch eine zimmlich bescheuerte Idee gekommen, wenn die Klima schon drin bleibt muss sie wenigstens gut aussehn. Die Leitungen sind Teilweise aus Alu und was amcht man mit Alu?... richtig, polieren. Nachdem das mit den Leisten am BX schon ganz gut ging, hab ich die selbe Politur auch für die Klimaleitungen genommen. Leider kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber. Die Achsen hab ich auch mal angefangen zu Lackieren, hab dabei auf die POR 15 Palette zurückgegriffen. Die Querlenker habe ihre Lager wieder erhalten, die ich zum lackieren raus gemacht hatte.
28. Februar 201016 J. Ersteller Hab mal den Saxo mit den radläufen vom Golf 1 gekreuzt: und das Heck gecleant
28. Februar 201016 J. Ersteller Gnaz vergessen, an einer 4-Kolben Bremo hab ich mich auch mal versucht, aber leider ist der Sattel so breit das do dicke distanzscheiben drunter packen muss das ich viel zu weit über die ET-Grenze komme, sehr schade.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren