22. April 200818 J. Hallo Leute, grüne Lampe am A/C Schalter leuchtet beim einschalten, aber keine kalte Luft trotz warmer Aussentemperaturen, Lüfter / Heizung tut normal... Wo fange ich mit der Suche an ? Danke im Voraus, Gruß Mampfi
22. April 200818 J. Hallo! Selber kannst Du fast nichts anstellen!!! Am besten zu einem Befüller (R 134 e) fahren, der testet, bevor er Anlage neu befüllt auf Dichtheit!! Was kann alles defekt sein? Im besten FAll ist nur deine Gasfüllung alt und hat sich abgesondert! DA hilft schon eine Neubefüllung! Im zweitgünstigsten FAll ist dein Klima-Kühler undicht geworden! Sitzt vorne hinter Doppelkühler des Kühlwassers (zumindest bei meinem TD 2,5)! Tauschen kannst Du selber neu befüllen! Jetzt wird es teurer: Möglicher Weise hat schon lange niemand den Kompressor mit Öl befüllt und er hat sich aufgehängt! Tauschkompressor organisieren eindichten (Flachriemen lockern und wieder spannen viel Vergnügen!) Im aller schlechtersten FAll eine Kombination von 2 und 3 (so wart das bei Kauf meines TD (~ 1000€ Kosten) Alex
22. April 200818 J. Erst mal prüfen, ob das Bedienteil überhaupt noch richtig funktioniert. Lässt sich die AC-Lampe mit der AC-Taste auch wieder ausschalten? Wenn nicht, lies mal hier weiter: http://forum.andre-citroen-club.de/showpost.php?p=4383121&postcount=2 Boris
23. April 200818 J. Ersteller A/C Lampe läßt sich per Knopfdruck problemlos ein und auch wieder ausschalten...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren