23. April 200818 J. Hallo, eine gute Bekannte fährt seit kurzem einen Megane 1.6, der direkt nach dem Kauf mit einer defekten Zündspule auf sich aufmerksam machte. Nun hat das Teil ja davon 4 Stück, sollte man die anderen auch erneuern? Die sollen ja reihenweise den Dienst quittieren. Stimmt das? Gibt es eine verbesserte Variante? Gruß Jörg
23. April 200818 J. Gibt es von verschiedenen Herstellern, einer ist wohl dabei der Ärger macht, leider kenne ich diesen nicht. Die Spulen gibts billiger im Zubehör, und ich würde nach Bedarf tauschen. Ren will immer 4 verkaufen ,die bauen aber auch oft die vom Zubehör ein, die dann wieder in Orginalpackung geliefert werden ,da die wohl bei Ren keiner mehr will... oder so.. Rü
23. April 200818 J. Hallo Jörg, ist ein bekanntes Problem bei Reno (Nachbarn, Bekannte und Arbeitskollegen hatten das auch schon). Und weil es oft passiert denke ich, daß R. alle austauschen will.
24. April 200818 J. Ersteller Ja, gegen Geld tauschen die gerne alles aus, sogar immer wieder :-) Habe gesehen, dass es auch passende Zündspulen von Bosch oder Beru im Handel gibt. Ist vielleicht besser als das Originalteil von Sagem.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren