24. April 200818 J. Hallo ich möchte den ganzen Inhalt eines USB Sticks auf die Harddisk im RT4 kopieren. Die Anleitung im Wiki habe ich gelesen und dem Elektroniker weitergegeben, der mir nun ein Kabel bastelt. Allerdings habe ich dort nur eine Anleitung gefunden, wie ich die Harddisk auf den USB-Stick kopieren kann, aber für den umgekejrten Weg steht da nix. Hat das schon jemand gemacht + kann mir weitermelden? Gruss + Besten Dank Hannes
24. April 200818 J. Hallo, um Daten zu Übertragen musst du wie auch im Wiki beschrieben ein modifiziertes Updatescript verwenden. Was für Daten willst du denn auf die Festplatte im RT4 kopieren? MP3 Daten kannst du so nicht übertragen (zumindest noch nicht), da die MP3 Files auch in eine Datenbank eingetragen werden siehe http://rt4.wikidot.com/files-catalogue-dat
28. April 200818 J. Ersteller Danke für den Hinweis. Ich wollte schon MP3-Files rüberkopieren und habe gedacht, das funktioniere. Entweder ist das Wiki oder mein Englisch dort nicht ganz klar. Dort steht: "It doesn't read MP3 files directly from the USB device, but using some modified upgrade scripts we can use the port to copy MP3 files to the Jukebox Partition" Deshalb dachte ich, dass ich nur ein angepasstes Script benötige.. Ich suche weiter. Hannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren