24. April 200818 J. Wurde ja auch Zeit, daß endlich ein Auto nach Deutschland kommt, mit dem man die üblichen popeligen SUV´s so richtig klein aussehen lassen kann: http://www.heise.de/autos/Den-SUVs-eins-auswischen-Geiger-importiert-den-Ford-F-650--/artikel/s/5543 zum Glück habe ich ja noch die alte graue Pappe und darf das Ding fahren.
24. April 200818 J. Hehe! Ich dürfte das Teil auch fahren. Aber will ich das? Wohl eher nicht! Schlimmer finde ich, daß dieses Monster flächendeckend in DE fahren darf. Eine Ente jedoch nicht. Die stößt vielleicht 150g/km CO2 bei einem Verbrauch von 5,5l/100km aus. Dieses Ungetüm bei einem geschätzten Verbrauch von 30l/100km dagegen locker 800g/km CO2!
24. April 200818 J. Hehe!Ich dürfte das Teil auch fahren. Aber will ich das? Wohl eher nicht! Schlimmer finde ich, daß dieses Monster flächendeckend in DE fahren darf. Eine Ente jedoch nicht. Die stößt vielleicht 150g/km CO2 bei einem Verbrauch von 5,5l/100km aus. Dieses Ungetüm bei einem geschätzten Verbrauch von 30l/100km dagegen locker 800g/km CO2! Naja, da das Ding als LKW laeuft...die Dinger duerfen auch in DE flaechendeckend fahren...
24. April 200818 J. Hallo Michael, voll d'accord, aber sowas von Ich kann mit meiner Doeschewo ein Lied davon singen, dagegen sind sogar unsere CXe richtige Sparwunder! Grüße Stephan
24. April 200818 J. Ersteller Naja, da das Ding als LKW laeuft...die Dinger duerfen auch in DE flaechendeckend fahren... Mit LKW-Zulassung wird den wohl niemand fahren wollen. Das würde bei dem Gewicht heißen maximal 80km/h, Überholverbote für LKW, Fahrtenschreiber und ev. Sonntagsfahrverbot.
24. April 200818 J. watt denn, watt denn - da müsstet ihr doch begeistert sein: dat dingen hat immerhin luftfederung wie die zidrönns auch. * mannmann, da könnte man doch gleich ein paar fliegen mit einer klappe schlagen: jeder, der so ein teil kauft, muss erst mal zur mpu und wird anschließend zugunsten des regenwalds enteignet. wie deppert sind die amis eigentlich noch? ich dachte immer, das findet mal ne grenze? wobei: luftbremse find ich wiederum geil, das hol ich mir für meine büchse (siehe signatur). * = ja, ich weiss: hydropneumatik ist keine luftfederung.
24. April 200818 J. mannmann, da könnte man doch gleich ein paar fliegen mit einer klappe schlagen: jeder, der so ein teil kauft, muss erst mal zur mpu und wird anschließend zugunsten des regenwalds enteignet. wie deppert sind die amis eigentlich noch? ich dachte immer, das findet mal ne grenze? DANKE!!!
24. April 200818 J. Sowas in schön kann man hier auch haben: www.padh.de Mit diesen LKW´s kann man gepflegt in den Krieg ziehen. Überlege nur noch, gegen wen man kämpfen könnte. Gruß HD
24. April 200818 J. Überlege nur noch, gegen wen man kämpfen könnte. Der Krieg hat doch schon lange begonnen. Auf der A31 zumindest nichts Neues. Autobahnraser 2.0?
24. April 200818 J. super idee. bei den grünen eintreten und dann zum brötchenholen oder für den kurzeinkauf im bioladen vorfahren damit.
24. April 200818 J. super idee. bei den grünen eintreten und dann zum brötchenholen oderfür den kurzeinkauf im bioladen vorfahren damit. Und dann noch ein T-Shirt anziehen mit der Aufschrift: Mit Leuten unter 3,0 ltr Hubraum unterhalte ich mich nicht.
24. April 200818 J. Immerhin bietet er Platz für vier Erwachsene. Ok, etwas eng wird es dann schon, aber welches Auto schafft das sonst noch heutzutage?
24. April 200818 J. Hab heute versucht in einem sog. SUV einzusteigen und mich zu setzen... Haha. Die Sitze sind für Fahrer ohne Schultern gebaut. Gruß Herbert
25. April 200818 J. Mit diesen LKW´s kann man gepflegt in den Krieg ziehen. Überlege nur noch, gegen wen man kämpfen könnte. Gruß HD DAS ist ja wohl logisch: Ölfördernde Länder. Welche sonst???
25. April 200818 J. das einzig richtige auto für bankmanager. damit können sie endlich ihre brieftasche transportieren vw müsste davon eigentlich inspiriert sein. mal sehen, ob die einen entsprechenden über-touareg bauen (mit einem neuentwickelten v20 tdi pd als passendem vibrator) in geschlossener version als lustmobil für den betriebsrat gruss marc1234
25. April 200818 J. Ersteller Wäre doch ein netter Abschlepper für liegengebliebene Cits Nein, Rampe ist zu steil für einen "Bauchlieger"
25. April 200818 J. Nein, Rampe ist zu steil für einen "Bauchlieger" Woher willst Du wissen, wie tief runter die noch "kann" ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren