21. April 200323 J. Während die anderen brav nach der Kirche zu Ihren Familien heimgegangen sind bin ich in die Werkstatt zu meinem Familiale-CX Nachdem ich die Suche nach der Birne für die Temperaturanzeige bei dem CX S I gesternaifgegeben hab, meine Leber gerade die Flasche Jackdaniels bearbeitet, mein Magen das Cola verdaut hab ich mich nun nochmal rangetraut, das man das Reserverad erstmal entfernen muß um die Armaturenbeleuchtung zu reparieren ist für die Golf -Liga wieder " Typisch Citroen" Also als erstes komplette Satelitenschüssel- äh einheit mit Tacho raus, dann die 2 langen Metallfederlaschen zurückziehen und einhängen die unterhalb der Kontaktleiste von hinten sichtbar sind. Dann die Temperaturanzeige ausklicksen, die 2 Schrauben der Stromversorgung abbauen, die Birne erneuern und zusammenbauen so einfach ists, dabei gleich die Zündschloßbeleuchtungsbirne erneuern, die für den Tacho von unten und auf der anderen Seite ist auch noch von hinten eine versteckte Birne. Wenn jetzt alles wieder eingebaut ist und tatsächlich auch geht ist Ostern gerettet
21. April 200323 J. Hi Rü, daß Du das ganze Geraffel nach einer Flasche Jacky noch gefunden hast.... RESPEKT !!! Nach DER Dosis hätte ich schon Probleme mein Auto wiederzufinden :-)
22. April 200323 J. Vielleicht hättest du auch in die Kirche gehen und um Erleuchtung beten sollen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren