25. April 200818 J. Hallo, ich will an meinem Xsara Picasso eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen lassen - bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich die AHK von Westfalia oder von Citroen nehmen soll. Die Westfalia-AHK ist immerhin 150 Euro günstiger. Wäre dankbar für Tipps, bzw. Erfahrungen. Gruß Werner
25. April 200818 J. Moin, Citroën baut keine Anhängerkupplungen, die kaufen die auch nur zu. Qualitativ ist Westfalia über jeden Zweifel erhaben. Genauso auch z.B. Brink oder Bosal. Fröhliche Grüße N:-)
25. April 200818 J. Meine Eltern hatten bei ihren Autos auch immer ne Anhängerkupplung ausm Zubehör. So viel, wie ich weiß war damals die am ZX und am Evasion eine von Westfalia. MfG DS
2. Mai 200818 J. Salut, kauf DIr eine BRINK mit 13er Dose aus Holland! NL => Wohnwagen => die kennen sich aus! ICh habe eine am X1 und bin zufrieden. +preiswert +abnehmbarer Haken (rückwärts rangieren, ersetzbar) spider850
2. Mai 200818 J. ich werf mal noch PEKA in den Raum. Meine abnehmbare ließ sich,entgegen der landläufigen Meinung, nach 10 Jahren immer noch ohne Probleme abnehmen und wieder anbringen. Schau mal bei rameder auf die homepage. Die abnehmbaren von Bosal, naja..... Gruß Herbert
2. Mai 200818 J. nach 10 Jahren immer noch ohne Probleme abnehmen und wieder anbringen. Meine Westfalia aber auch;) Gruß Günter
2. Mai 200818 J. nach 10 Jahren immer noch ohne Probleme abnehmen und wieder anbringen.Meine Westfalia aber auch;) Genau,lieber Westfalia als Oris. Vg.Peter.
2. Mai 200818 J. hab die mal auf >replay< gestellt...... da muß Mann schon öfter hingucken.... http://www.westfalia-eichmann.de/fileadmin/westfalia/anhaengekupplungen/Audi_A6_Web_Media.wmv die Profis (mit guter Beratung)in FFM !: http://www.westfalia-eichmann.de/anhaengekupplungen >>Oberhesse PS: Sorry für die schlechte Qualität des Videos
3. Mai 200818 J. Ersteller Hallo, Danke an Alle für die umfassenden Informationen - so gebrieft werde ich mir jetzt mal einige Modelle im Original ansehen - und schauen, mit welcher ich dann am besten klarkomme. Die schwenkbare AHK hat natürlich ihren Charme - vor allem, wenn man sie nicht sieht ;-)...aber vermutlich auch ihren Preis... Grüße ! Werner
3. Mai 200818 J. Die schwenkbare AHK hat natürlich ihren Charme - vor allem, wenn man sie nicht sieht ;-)...aber vermutlich auch ihren Preis...Grüße ! Werner Moin, kannst ja mal weiter berichten............. ............und wie Deine Entscheidung ausfällt Schönen Tag >>Oberhesse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren