29. April 200818 J. Tja, hättest Du die Frage mit der Federung weggelassen, wäre die Sache wohl anders ausgegangen befürchte ich. Ich persönlich finde den XM im Vergleich zum C6 eh besser, der fährt und federt besser, aber mit dem C6 lebt es sich erstaunlich gut, vorrausgesetzt man läßt den Xm und CX stehen.
29. April 200818 J. ich bin nicht nur für grüßen, sondern sogar für anhalten - aussteigen - umarmen. die zeit sollte man sich die zweimal im jahr schon nehmen...
29. April 200818 J. hi, @ straydog, hättest ihn fragen sollen ob er ÜBERHAUPT NOCH NE FEDERUNG hat :-) @ jayred, genau..........................! gruss thomas
29. April 200818 J. ich bin nicht nur für grüßen, sondern sogar für anhalten - aussteigen - umarmen. die zeit sollte man sich die zweimal im jahr schon nehmen... Mach dann aber Fotos, weil das wollen wir alle sehen, -die Kuschel C 6 Fahrer/ inen Gruß HD
29. April 200818 J. Tja, hättest Du die Frage mit der Federung weggelassen, wäre die Sache wohl anders ausgegangen befürchte ich. Jaja, schon klar... Ist ja auch wirklich dumm und peinlich von mir, daß ich mich als Alt-Citroen-Fahrer nicht mit den neuen auskenne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren