25. April 200818 J. So, dann beteilige ich mich auch mal an den "Geräuschbeiträgen" Habe seit ein paar Tagen, das wenn ich auf das Bremspedal trete, so eine Art Ächzen,Stöhnen,Furzen,..., zu hören ist. Nur einmal kurz beim Beginn der Bremsung. Klingt komisch ist aber so. Was kann das sein? Es kommt vom Pedal ausm Fußraum. Habe neulich die Bremsen vorne komplett erneuert(+entlüften), lhm habe ich auch gewechselt. Bremswirkungstechnisch hat sich aber nichts geändert.Nervt einfach!! Kann sich da evtl. Luft verirrt haben?
25. April 200818 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=71438&highlight=bremse+pubst Gruß Torsten
25. April 200818 J. Manche habens, manche nicht. Ich hatte es auch mal, ist aber irgendwie irgendwann weg gewesen. (wow! Ich bin heute wieder besonders Hilfreich ^^ )
25. April 200818 J. meiner hat(te) es auch öfter mal, seit einiger Zeit ist ohne mein Zutun Ruhe. Strömungsgeräusch ist das gewiss nicht, ich schätze eher, es ist schlicht mangelnde Fettung am Pedal b.z.w. dem Klöppel, der das Ventil betätigt.
27. April 200818 J. Ersteller War vorher(vom Kauf bis ca vor 2Wochen) auch nicht da. Also könnte ich da innen die Verkleidungsklamotten abbauen und mit Silikonspray was bewirken?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren