Zum Inhalt springen

Bye, bye Activa...


c_activa

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schäme ich mich ja,- nach fast 9 stressfreien Jahren werde ich Anfang Mai meinen Activa Turbo C.T. aus persönlichen Gründen abstossen.

Bevor ich jetzt gesteinigt werde,- ich werde der Marke und dem Club treu bleiben.

Da mich mein schlechtes Gewissen plagt, wende ich mich hiermit an interessierte Club-Mitglieder die dem Activa ein Schicksal in Afrika ersparen wollen...

Hier ein paar Fakten:

* Bj. 12/96, 127.000 Km

* Luziferrot-Metallic

* 2. Hand, Scheckheft gepflegt, 120.000er erledigt, Unfallfrei!

* Die übliche Activa Ausstattung plus SONY CD-Wechsler und IPAQ Navi, GPS Festeinbau.

* 205 er Winterreifen, THULE Dachträger mit Fahrradhaltern.

Kein Klima!

Mein Händler hat das Fahrzeug gestern gecheckt und nimmt es zum aktuellen DAT EK in Zahlung. = 2100.- Euro.

Bei Interesse, bitte ich um Kontaktaufnahme hier.

Fotos können geschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du zufällig nach Österreich vorbeikommen, dann kauf ich ihn um mehr ab! :D:D:D:D

Dann investiere den geplanten Mehrpreis doch in ein Zugbillet und hole ihn dir! So schlimm kann das doch innnerhalb der EU nicht sein...

Gruss Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, eine Frage an Knut:

Ich dachte immer, das sei fast unmöglich ein Auto vor Bj. 97 (?) aus dem Ausland in Österreich (bzw. Inland) anzumelden? Oder ist das nur bei Diesel so? Würd' mich interessieren!

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Um Nochmal den Fehler hier aufzugreifen, der Xantia hat KEINEN Beifahrerairbag.

Sowas gabs beim X1 nicht, nur im X2, somit erst ab 98.

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knutknirscher
Äh, eine Frage an Knut:

Ich dachte immer, das sei fast unmöglich ein Auto vor Bj. 97 (?) aus dem Ausland in Österreich (bzw. Inland) anzumelden? Oder ist das nur bei Diesel so? Würd' mich interessieren!

lg tom

Hmmm..?

Davon hätte ich noch nie was gehört.

So, dass hab ich mal soeben geklaut:

"Falls das Fahrzeug über einen EU-Fahrzeugschein verfügt muss man sich von der Werkstätte eine Bestätigung

ausstellen lassen, dass das Fahrzeug im Originalzustand ist und eine §57 (Pickerl) Begutachtung ohne Kennzeichen

durchführen lassen (€ 30,-) Dann einfach zur Vertriebsstelle des jeweiligen Herstellers gehen und den deutschen

Fahrzeugschein gegen einen österreichischen Typenschein umtauschen lassen. Dauert eine Woche (ca. € 200,-)"

Und das müsste eigentlich alles gewesen sein;)

Wird schon schief gehen!

MFG Reinhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,stimmt das nicht, auch der X1 hatte schon ein Beifahrerairbag!!!!

Wenn man Bild 3 des Angebotes auf mobile.de genau anschaut, sieht man es ja auch. Schlachte gerade wieder einen X1 mit Doppelairbag.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein X1 hat auch 2 Airbags... die letzten X1 hatten das wohl alle, denke ich.. Mein erster X1 hatte das allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint die Activa Ära vorbei zu sein...

Habe einige interessierte Mails erhalten,- in letzter Konsequenz hat sich aber niemand den Turbo angeschaut oder mal probegefahren. -Schnüff-

So ändern sich die Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...