26. April 200818 J. Irgendwie schäme ich mich ja,- nach fast 9 stressfreien Jahren werde ich Anfang Mai meinen Activa Turbo C.T. aus persönlichen Gründen abstossen. Bevor ich jetzt gesteinigt werde,- ich werde der Marke und dem Club treu bleiben. Da mich mein schlechtes Gewissen plagt, wende ich mich hiermit an interessierte Club-Mitglieder die dem Activa ein Schicksal in Afrika ersparen wollen... Hier ein paar Fakten: * Bj. 12/96, 127.000 Km * Luziferrot-Metallic * 2. Hand, Scheckheft gepflegt, 120.000er erledigt, Unfallfrei! * Die übliche Activa Ausstattung plus SONY CD-Wechsler und IPAQ Navi, GPS Festeinbau. * 205 er Winterreifen, THULE Dachträger mit Fahrradhaltern. Kein Klima! Mein Händler hat das Fahrzeug gestern gecheckt und nimmt es zum aktuellen DAT EK in Zahlung. = 2100.- Euro. Bei Interesse, bitte ich um Kontaktaufnahme hier. Fotos können geschickt werden.
26. April 200818 J. solltest du zufällig nach Österreich vorbeikommen, dann kauf ich ihn um mehr ab! :D:D:D
26. April 200818 J. Ersteller Auf Grund der Nachfragen: Selbstverständlich mit Beifahrerairbag. Nichtraucherfahrzeug.
26. April 200818 J. Ersteller Die Fotos sind im Oktober 2007 gemacht worden,- der Fahrzeug-Zustand hat sich nicht geändert.
2. Mai 200818 J. solltest du zufällig nach Österreich vorbeikommen, dann kauf ich ihn um mehr ab! :D:D:D Dann investiere den geplanten Mehrpreis doch in ein Zugbillet und hole ihn dir! So schlimm kann das doch innnerhalb der EU nicht sein... Gruss Holger
2. Mai 200818 J. Den brauch ich nicht mehr, denn am Sonntag hab ich den da:cool:: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdxxsyul12zg :D:D:D (gefallen hätte mir eh besser der, vom Klaus..... . aber mein zukünftiger ist halt nicht weit weg...)
3. Mai 200818 J. Äh, eine Frage an Knut: Ich dachte immer, das sei fast unmöglich ein Auto vor Bj. 97 (?) aus dem Ausland in Österreich (bzw. Inland) anzumelden? Oder ist das nur bei Diesel so? Würd' mich interessieren! lg tom
3. Mai 200818 J. Hallo, Um Nochmal den Fehler hier aufzugreifen, der Xantia hat KEINEN Beifahrerairbag. Sowas gabs beim X1 nicht, nur im X2, somit erst ab 98. MfG Christian
3. Mai 200818 J. Äh, eine Frage an Knut:Ich dachte immer, das sei fast unmöglich ein Auto vor Bj. 97 (?) aus dem Ausland in Österreich (bzw. Inland) anzumelden? Oder ist das nur bei Diesel so? Würd' mich interessieren! lg tom Hmmm..? Davon hätte ich noch nie was gehört. So, dass hab ich mal soeben geklaut: "Falls das Fahrzeug über einen EU-Fahrzeugschein verfügt muss man sich von der Werkstätte eine Bestätigung ausstellen lassen, dass das Fahrzeug im Originalzustand ist und eine §57 (Pickerl) Begutachtung ohne Kennzeichen durchführen lassen (€ 30,-) Dann einfach zur Vertriebsstelle des jeweiligen Herstellers gehen und den deutschen Fahrzeugschein gegen einen österreichischen Typenschein umtauschen lassen. Dauert eine Woche (ca. € 200,-)" Und das müsste eigentlich alles gewesen sein;) Wird schon schief gehen! MFG Reinhart
3. Mai 200818 J. So,stimmt das nicht, auch der X1 hatte schon ein Beifahrerairbag!!!! Wenn man Bild 3 des Angebotes auf mobile.de genau anschaut, sieht man es ja auch. Schlachte gerade wieder einen X1 mit Doppelairbag. Gruß Torsten
3. Mai 200818 J. Mein X1 hat auch 2 Airbags... die letzten X1 hatten das wohl alle, denke ich.. Mein erster X1 hatte das allerdings nicht.
5. Mai 200818 J. Ersteller Irgendwie scheint die Activa Ära vorbei zu sein... Habe einige interessierte Mails erhalten,- in letzter Konsequenz hat sich aber niemand den Turbo angeschaut oder mal probegefahren. -Schnüff- So ändern sich die Zeiten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren