27. April 200818 J. Hallo, Leute! So Gott, bzw. mein CX will möchte ich dieses Jahr endlich mal zum CX Treffen nach Westhofen kommen. Bisher fand immer ein Nordkonvoi zu diesem Treffen statt. Wurde hier schon was geplant? Denn wenn dieser irgendwie auf meiner Route von Dortmund aus liegt, würde ich mich diesem gerne anschließen.
27. April 200818 J. Hi, bisher verlief die Route meist über die A7, sprich über Hannover/Kassel/Frankfurt. Ich denke da man sicher über eine Änderung der Route nachdenken kann, vorausgesetzt das die Teilnehmerzahl an den Randgebieten der A7 bis Hamburg denn weiter an der A1 bis zum Westhofener Kreuz sowie denn über die A45 / A5 Richtung Westhofen hoch genug ist. PeterL wie sieht du das? Ich war leider letztes Jahr nicht dabei, kann aber auch eine Teilnahme dieses Jahr noch nicht 100% zusagen, da unser kleiner ja auch mit muss. Ich denke das die langen Steigungen an der A45 quer durchs Sauerland unseren alten CXen bei sehr warmen Wetter durchaus Probleme bereiten könnten. Die Kasseler Berge sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;-) vielleicht klappt es ja;-) MfG Andreas
27. April 200818 J. Na, da ist mir der Michael zuvorgekommen, Aufruf zum Konvoi 2008 sollte zum 1.5. raus. Macht ja nichts, wenn alle einverstanden, betreibe ich mal wieder die Koordination. Also, wer ist dabei? @ Michael Hast Mehl
27. April 200818 J. Ich werde auch in Westhofen sein, allerdings habe ich als "Darmstädter" ja schon fast Heimspiel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren