27. April 200818 J. Moin, habe gestern das Wetter genutzt und meinen defekten Turbolader ausgebaut. Das gute ist : Der Lader geht nach oben raus , wenn man den Kat löst , den LHM-Behälter zur Seite rückt und die Zündspule ausbaut. Entgegen erster Befürchtungen muss man beim XM (Y3 Schaltgetriebe , vielleicht ist ja beim Automatik enger) die Antriebswelle nicht entfernen. Heute werde ich den festsitzenden Lader zerlegen und reinigen.Vielleicht schaffe ich es ja heute auch noch ihn wieder zusammenzubauen. Mal sehen , ich habe damit keine Eile. Gruß Karsten
27. April 200818 J. das schreit nach einem beitrag für die citdoks!!!! BILDER BILDER, jede menge bilder!!! mfg hoschi1
27. April 200818 J. Ersteller Moin, ich werde eine schriftliche Anleitung basteln , da ich meine Kamera vergessen hatte , oder ich kann ja die Bilder vom Einbau einfach in umgekehrter Reihenfolge benutzen ( falls ich die Kamera nicht wieder vergesse) , dann ist alles schön sauber . Anleitung zum instandsetzen des Laders gibt es von TorstenX1 , im Netz oder jetzt auch von meiner wenigkeit . Ich hatte mir den Ausbau schwieriger vorgestellt. Gruß Karsten
4. Mai 200818 J. Ersteller Moin , es ist vollbracht. Madame strotz wieder vor lauter Kraft . Das Überholen des Laders war ja ein Kindergeburtstag verglichen mit dem Aus- und Einbau des Laders. Gruß Karsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren