27. April 200818 J. Hallo, ich habe heute die Sommerräder drauf gemacht und gesehen das die Bremsbeläge recht weit runter sind und neue notwendig. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand einen Kurzanleitung mit den nötigen Drehmomenten geben kann desweiteren wär die Angabe zur mindest dicke der Bremsscheibe sehr nützlich jetzt hat sie noch 8,5mm. Bei Citdocs habe ich nichts zum saxo gefunden könnte ich das mit einem anderes Modell vergleichen? Grüße Flo und danke für die Antworten.
27. April 200818 J. Hallo, Motorisierung wäre ganz hilfreich. Bremsscheiben bei Bendixbremse mit 4 Radschrauben haben neu 10 mm und als Mindestmaß 9 mm. Bremsscheiben bei ATE-Bremse mit 3 Radschrauben neu 8 mm und als Mindestmaß 7 mm. Gruß Herbert
27. April 200818 J. Ersteller 1.1i 60 ps 4-loch Scheiben ergo das heist wohl auch neue Scheiben sind notwendig. Danke für die rasche Antwort. Also wenn ich das richtig gesehen habe muss ich ja nur die beiden 6-kant Schreiben Lösen die neuen Beläge und Scheiben rein und wieder Festziehen nur mit welchem Drehmomenten sollte ich denn Bremssattel wieder anziehen? Gibst noch irgendwelche Kniffe zubeachten? Grüße Flo
27. April 200818 J. Der Bremskolben sollte auch zurück gedrückt werden.Erleichtert die Montage ungemein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren