27. April 200818 J. Wart ihr mal im Raum Parchim bis Waren an der Müritz? wir haben dort mal nen Relax-tag gemacht und den xantia mal gassi geführt Nicht mehr normal. jede Menge Cit-Häuser, und noch viel mehr xantias xm und zx auf den Strassen. oberwahnsinn und alle grüssen sich wennse langsam aneinander rollen... nu weiss ich wieso in HH so wenig xantias und xm fahren die sind alle dort. hier schauen ja noch die Leute wenn mit nem Cit fährst aber dort??? einfach traumhaft
27. April 200818 J. ich war auch schon in parchim aber da hatte ich mein xm noch nicht lass uns mal zusammen rüberfahren wen du mal lust hast gruß sven
27. April 200818 J. Ich war da mal.. Ich schaute nicht schlecht, als ich dort Citroen-Autohäuser sah in Massen. Das ist wirklich schön dort. Aber so weit weg, ich bleib dann lieber beim ansässigen Händler *g* Aber in Freiberg häufen sich die Citroens. Sehr schön!!! =) Heut fuhr vor mir (ich mit Rad unterwegs) ein silberner FGer Citroen C5 Break und klein an der Scheibe stand: Andre Citroen Club... feeeeeein, dachte ich mir, der weiß was gut ist =)
27. April 200818 J. Ersteller ja abba leider bin ich dort meist mit termindruck... hab heut n schild bekommen für den hp-ler "I-Fly" aus blech sitzt nun klein anner Heckscheibe. humor haben die da ja irgendwann kommt noch nicht unter schwebender last schreiten oder so
28. April 200818 J. In Waren/Müritz hat Citroen einen Marktanteil von 20%.Muß wohl ein beliebter Händler sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren