12. Mai 200818 J. Eine Möglichkeit für das absinken wären durch Abrieb schwergängige Steuerkolben in den Antisinkventilen. Diese bleiben trotz Druckabbau auf Stellung offen und hindern den Kolben, welcher die Radkugeln und die Antisinkkugel abtrennt daran diese Verbindung zu schliessen. Ergebnis = Der Wagen sinkt ab. Kann das jemand bestätigen (oder dementieren) ?? Gruß Herbert
12. Mai 200818 J. Eine Möglichkeit für das absinken wären durch Abrieb schwergängige Steuerkolben in den Antisinkventilen. Diese bleiben trotz Druckabbau auf Stellung offen und hindern den Kolben, welcher die Radkugeln und die Antisinkkugel abtrennt daran diese Verbindung zu schliessen.Ergebnis = Der Wagen sinkt ab. Kann das jemand bestätigen (oder dementieren) ?? Gruß Herbert Hallo Herbert, dies müsste aber schon recht viel oder grober Abrieb sein, oder? Zumal Schmittmann wohl die Kullern getauscht hat, damit wohl auch zumindest Teile des LHM... Gruß Tower
12. Mai 200818 J. Hallo Tower, grob muß da nichts sein. Da reicht m.M. dieses Aluglitzerzeugs das wir bei Boris im Fass gesehen haben. Dieses sammelt sich da, wo es nicht mehr weiter kann. Am Dichtring des Steuerkolbens. Ich bin grad mal vorsichtig mit dem Fingernagel unter den Dichtring. Was glaubst Du, hat mein Fingernagel jetzt für eine Farbe ? Gruß Herbert
12. Mai 200818 J. Hallo Tower,grob muß da nichts sein. Da reicht m.M. dieses Aluglitzerzeugs das wir bei Boris im Fass gesehen haben. Dieses sammelt sich da, wo es nicht mehr weiter kann. Am Dichtring des Steuerkolbens. Ich bin grad mal vorsichtig mit dem Fingernagel unter den Dichtring. Was glaubst Du, hat mein Fingernagel jetzt für eine Farbe ? Gruß Herbert Hallo Herbert, Fingernagel unbedingt aufheben...;-) Wenn sich derselbe Dreck auch in der Automatik sammelt? Gruß Tower P.S. Wie hast Du Deinen Kindern erklärt, dass Fahrrad fahren mit Treten zusammen gehört? Ich dreh bald ab..........
12. Mai 200818 J. Hallo Tower, vormachen.Immer wieder. Aber bitte nicht auf dem 12"-Kinderrad. Obwohl, die Vorstellung...... ;-) Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren