21. April 200323 J. Hallo! 6 Wochen lang stand mein ZX, und sprang jetzt schnell wieder an! MfG Wolfgang
21. April 200323 J. Ist doch eigentlich normal. Der VW Bus, Bj.85 meines Vaters stand 5Monate und sprang sofort an. Mein BX stand ein Jahr beim Vorbesitzer und sprang nach Reinigung der Batteriekontakte an. Mein Fiat 126BIS steht auch immer einige Wochen und springt jedesmal problemlos an. Ein gutes Auto muss nach der Zeit wieder anspringen. Gruß Stefan
21. April 200323 J. Hallo, ohne Deine Freude zu schmälern: mein GS war gestern nach 6 Monaten Pause auch sofort wieder da. 6 Wochen sind wirklich kein relevanter Zeitraum.
21. April 200323 J. Hi Wolfgang, will Deine Freude auch nicht schmälern, aber auch mein CX sprang nach Winterruhe seit November im Freien am 01. April (nein kein Scherz ! ;-)) ) problemlos an. Wir haben halt einfach alle klasse Autos ! :-) >>Grüße Jens (FD-CX 75)
21. April 200323 J. Ersteller Hallo! Ich hatte das so nicht in jedem Fall erwartet und hielt es daher für erwähnenswert. MfG Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren